Sunnys Plauderstübchen

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Sunnys Plauderstübchen

Beitrag von Sunnysilk » 31. Jul 2014, 21:48

Hallo ihr Lieben,

gern möchte ich mich hier mit euch austauschen, über den alltäglichen Kram oder auch verschiedene Themen, die uns interessieren.

*Couchecke, ein paar Sessel und Stühle zusammen stelle, Tischchen in die Mitte*

*Kissen und Kuscheldecken verteile, Schale mit frischen Mirabellen und ein bisschen Knabberzeug auf den Tisch, Getränke kalt stelle und Kaffee und Tee in Thermoskannen daneben stelle*

So, ich freue mich auf euch :)
Zuletzt geändert von Sunnysilk am 31. Jul 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunny Plauderstübchen

Beitrag von Kiwi » 31. Jul 2014, 21:53

Huhu Sunny!
*in den Sessel plumps* gemütlich hast du es hier :)

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunny Plauderstübchen

Beitrag von Sunnysilk » 31. Jul 2014, 21:54

Hallo Kiwi, schön dich zu sehen! Möchtest du etwas trinken?

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunny Plauderstübchen

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2014, 21:57

Hallo Liebes, da bin ich!

Kaffee...um die Uhrzeit???! :mrgreen:

Willst Du die Nacht durchmachen? :o

*Kuscheldecke und Kaltgetränk schnappe, artig "Danke" sage* so kann man es aushalten!

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunny Plauderstübchen

Beitrag von Sunnysilk » 31. Jul 2014, 22:00

Huhu Vicky, herzlich willkommen!

Ich mag abends noch einen letzten Milchkaffee, allerdings trinke ich ihn so: vier Fünftel Milch mit einem Fünftel Kaffee. Daher ist die Wirkung nicht so krass, denke ich ;)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunny Plauderstübchen

Beitrag von Kiwi » 31. Jul 2014, 22:04

Kaffee??? Au ja, gerne. Danke! Trink ich Abends gerne, danach schlafe ich richtig gut. Mag ihn aber ohne Milch.... ;)

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunny Plauderstübchen

Beitrag von Sunnysilk » 31. Jul 2014, 22:06

*bunten Becher schnappe und ihn voll Kaffee schütte*

Bitte schön, Kiwilein :)

Wie geht's euch denn so? Hattet ihr heute einen schönen Tag?

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunny Plauderstübchen

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2014, 22:11

...ich habe zur Zeit einen anderen leckeren Drink:

5 Eiswürfel, etwas Melonensirup, ca. 150 ml kalte Milch, ca. 350 ml kaltes Wasser...hmmm!

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunnys Plauderstübchen

Beitrag von Sunnysilk » 31. Jul 2014, 22:13

Das klingt sehr erfrischend, jetzt im Sommer bestimmt ideal, gell?

Wie kamst du denn auf diese Idee?

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sunnys Plauderstübchen

Beitrag von Kiwi » 31. Jul 2014, 22:16

wir waren heute bei IKEA und haben Regale gekauft. Morgen muss ich die dann noch aufhängen. Heute war ich zu k.o.
Bei Got to Dance hat die HipHop-Lehrerin meiner Tochter teilgenommen, deshalb mussten wir das sehen...war aber bisher nicht... :(

Werde jetzt mal in mein Bett krabbeln..... gute Nacht!

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast