Aus dem Urlaub zurück und...

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
Benutzeravatar
leroi
Beiträge: 283
Registriert: 14. Mär 2011, 09:39
zum Regal zu den Gesuchen

Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von leroi » 19. Jun 2011, 11:38

keiner einer beachtet meine kleinen, feinen Regale.

Benutzeravatar
Ninamaus
Beiträge: 394
Registriert: 18. Mär 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von Ninamaus » 19. Jun 2011, 23:17

Ich hab reingeschaut *brav gucke*
Ist aber leider nichts für mich dabei :|

Benutzeravatar
leroi
Beiträge: 283
Registriert: 14. Mär 2011, 09:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von leroi » 19. Jun 2011, 23:32

Dankeschön, das ist aber nett...

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von Mina » 19. Jun 2011, 23:39

huhu leroi ;)
ich hab auch brav geschaut...aber ich will doch erstmal SUB abbauen :oops: :D

aber vielleicht hast du ja lust bei unserem wandertokenspiel mitzumachen ? ^^

Benutzeravatar
leroi
Beiträge: 283
Registriert: 14. Mär 2011, 09:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von leroi » 20. Jun 2011, 08:46

Mina hat geschrieben:huhu leroi ;)
ich hab auch brav geschaut...aber ich will doch erstmal SUB abbauen :oops: :D

Vielen lieben Dank für das Schauen. Ich habe seit einem Jahr keinen SUB mehr.

aber vielleicht hast du ja lust bei unserem wandertokenspiel mitzumachen ? ^^
Nettes Angebot, aber ich habe es noch nie gemacht, weil es mir etwas zu zeitintensiv erscheint.

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von Mina » 20. Jun 2011, 09:40

hm- es geht eigentlich. dadurch dass nur drei wandertoken im spiel sind und wir momentan eine einwöchige tauschfrist haben. und wenn man nicht ständig jeden tag neue sachen einstellt, kanns auch passieren, dass man wochenlang keinen bekommt ;-)
ich will dich natürlich nicht überreden ^^, aber du kannst es dir ja mal in ruhe anschauen- und aussteigen kannst du ja jeder zeit, wenn du denkst, dass es dir wirklich zu zeitintensiv ist.- oder du eben nichts für dich in den regalen der mitspieler findest ;)

Benutzeravatar
leroi
Beiträge: 283
Registriert: 14. Mär 2011, 09:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von leroi » 21. Jun 2011, 10:00

Mina hat geschrieben:hm- es geht eigentlich. dadurch dass nur drei wandertoken im spiel sind und wir momentan eine einwöchige tauschfrist haben. und wenn man nicht ständig jeden tag neue sachen einstellt, kanns auch passieren, dass man wochenlang keinen bekommt ;-)

Ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn von den Wandertoken einfach nicht. Was ist denn daran so anders, wenn ich ein 1:1 Tausch oder ähnliches mache. Dann weiß ich nicht, warum man die Listen mit den Wandertoken führen muss und warum ... Wandertoken im Umlauf sind. Einstellen und Tauschen muss bei mir ganz schnell und nebenbei laufen...


ich will dich natürlich nicht überreden ^^, aber du kannst es dir ja mal in ruhe anschauen- und aussteigen kannst du ja jeder zeit, wenn du denkst, dass es dir wirklich zu zeitintensiv ist.- oder du eben nichts für dich in den regalen der mitspieler findest ;)
Ich denke, dass ich das nie verstehen werde...

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aus dem Urlaub zurück und...

Beitrag von katha72 » 22. Jun 2011, 09:39

och, das ist ganz einfach.

es ist ein 1:1 TAusch, nur daß Du dir sozusagen deine Mitspieler aussuchen kannst aus der Liste und somit nicht nur einen PartnerIn hast sondern mehrere zur Wahl.... *ggg*

Nein, nein, ich mache gerade eine Pause, mein Regal steht wohl erst mit viel Glück im Juli zur Verfügung... och, ne, da ist noch Urlaubszeit...(Sommerferien) wohl doch erst im August)... ich möchte/muß/darf meinen SUB arbeiten.... habe mir feste vorgenommen erst 4 eigene Bücher zu lesen, bevor ich mir eines wieder ertausche.... Der SUB soll ja kleiner werden und nicht größer...

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast