FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15050
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 3. Jan 2023, 19:46

Guten Abend! :D
Heute gab es nix Besonderes, aber melden wollte ich mich doch. ;)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Zwischen den Sommern

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6256
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 4. Jan 2023, 08:50

Guten Morgen :)

Wir sind wieder negativ, hüsteln aber noch ein wenig vor uns hin.

GG hat diese Woche noch Urlaub. Deshalb mache ich mich noch ein bisschen rar hier. Nächste Woche ist dann wieder alles normal. Dann frühstücke ich wieder mit euch und nicht mit GG :mrgreen:

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14276
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 4. Jan 2023, 10:04

Guten Morgen, hier auch nichts Neues. Ich will heute mal die Weihnachtsdekoration entfernen,habe da keine Lust mehr drauf. Marktbesuch fällt wegen Dauerregen aus. Heute Abend gehen wir essen mit meiner Mutter und unserer Tochter. Morgen früh zum Frühstück mit der Kollegin,da kommen Kalorien zusammen. :lol:

Covent das ist heftig mit der Arztrechnung.
lesebrille liest: E-book : „ Der Strand - vermisst“, TB : „ Der Bademeister ohne Himmel“ von Petra Pellini LE,ist noch zu haben.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9125
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 4. Jan 2023, 10:14

Moin:-)
Hier ist es dunkel. Wir haben sogar Licht an. Ansonsten Dauerregen. Sturm soll auch noch kommen.
Ich lese gerade: Mord stand nicht im Drehbuch von Anthony Horowitz - verspr.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12873
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 4. Jan 2023, 10:16

Guten Morgen :)
hier gibt es heute auch nur Dauerregen, dabei war es gestern doch einigermaßen schön. Konnte sogar bis spätnachmittags die Wäsche draußen haben.

Gestern hat sich dann tatsächlich eine Sachbearbeiterin der KK gemeldet und alles Weitere in die Wege geleitet. Warum die Unterlagen nun dreimal nicht dort in den Akten auftauchen, kann sie sich auch nicht erklären.
Kann ich da überhaupt noch was per Post hinschicken ?? :shock:
Ich lese: Alle meine Schwestern (SUB)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14276
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 4. Jan 2023, 13:08

So, das Weihnachtzeug ist verstaut,Baum draußen und nu. In den Geschäften ist schon Osterdeko. :roll:
lesebrille liest: E-book : „ Der Strand - vermisst“, TB : „ Der Bademeister ohne Himmel“ von Petra Pellini LE,ist noch zu haben.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15050
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 4. Jan 2023, 19:39

Guten Abend! :D
Meine Eltern, Kunden der Postbank, haben heute mal wieder versucht, Kontoauszüge zu bekommen, eine grössere Aufgabe, vormittags waren sie allein unterwegs. An einem Automat bekam meine Mutter den Hinweis, dass die Karte ungültig sei. Unverrichteter Dinge sind sie wieder nach Hause. Mein Vater möchte jetzt, dass ich einen Onlinezugang bekomme. Also sind wir am Nachmittag nochmal los in die Innenstadt von Mönchengladbach. Am Automaten ein großes Pappschild mit einem Hinweis, dass es Automaten mit rotem und mit grünem Punkt gibt. Wenn die Karte an einem Automaten abgewiesen würde, könnte man die Auszüge am anderen Automaten bekommen. Der war aber nicht in Sicht, sondern stand hinter einer Pappwand, gefunden haben wir ihn dann später doch und auch Auszüge bekommen und auch einen Onlinezugang beantragt. Aber ein Aufwand von einem ganzen Tag... :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Zwischen den Sommern

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14276
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 5. Jan 2023, 08:56

Guten Morgen, ja das ist auch für junge Leute unübersichtlich mit dem Automaten etc.
Unser Bahntickets werden wir auch im Reisecenter buchen,online klappt es nicht so gut. Wir wollen Ende Mai nach Wien,von dort erst nach Salzburg und dann zurück. Ich möchte auch nicht nur 10 Minuten Umsteigezeit haben.Das klappt doch eh nicht.
Gestern gab es einen Fischteller zum Essen für mich,nicht so mächtig und nun treffe ich meine Kollegin zum Frühstück und quatschen.
lesebrille liest: E-book : „ Der Strand - vermisst“, TB : „ Der Bademeister ohne Himmel“ von Petra Pellini LE,ist noch zu haben.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9125
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 5. Jan 2023, 09:36

Moin ;)
Gerade erst in der Zeitung gelesen. In Ratzeburg hat die Postbankfiliale geschlossen. Die Nächste ist in Mölln 20-25Km entfernt. Einer ist mit dem Auto hin, einer mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Geldautomat nicht in Betrieb. Das geht gar nicht. Dann liegt die Filiale noch an der Hauptstr. in der Innenstadt. Also erst einmal ins Parkhaus fahren.
Ich lese gerade: Mord stand nicht im Drehbuch von Anthony Horowitz - verspr.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15050
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 5. Jan 2023, 20:51

Guten Abend! :D
Abenteuer Banken... :oops:
Ich war heute mit der gar nicht mehr so kleinen Enkelin, jetzt bald 11 Jahre, shoppen in der Innenstadt. War wohl noch ein bis zwei Jahre zu früh, trotzdem schön. Wir haben nach Vorgabe des Vaters gekauft und waren natürlich zum Abschluss noch in der Buchhandlung. Dort gab es je ein Buch für sie und mich und ein Spiel. Sie hat beides schon direkt getestet und für sehr gut befunden (Für Neugierige: Wie man ohne Eltern überlebt – Die galaktische Reise auf dem Piratenschiffsofa von Larry Hayes und Lama). :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Zwischen den Sommern

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast