FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12934
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 8. Aug 2023, 07:29

Moin :)
es regnet bei 13°, was für ein herrliches Sommerwetter :evil: :evil:
Ja, es ist sehr schade, dass schon so viele der Bilder weggeregnet waren. Es stand auch in der Zeitung, so ein Wetter wie in diesem Jahre hatten sie noch nie.
Dafür war es aber am Sonntag tagsüber trocken und sonnig, die Stadt war proppevoll und viele konnten noch alles sehen.

Ich will sehen, ob ich gleich doch mit dem Rad los kann, ich muss zur Fußpflege.
Und das Benzin ist über 10 cent teurer geworden. Da muss ich eigentlich das Auto nicht für 3 km bewegen.
Ich lese: Mörderisches Bamberg (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6274
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 8. Aug 2023, 07:56

Guten Morgen :)

Ich bin mit unserem Wetter gerade ganz zufrieden. Kaum Regen, aber ein bisschen doch. Temperaturen um die 20 bis 25 Grad. Was will man mehr?
covent hat geschrieben:
8. Aug 2023, 07:29
Ich will sehen, ob ich gleich doch mit dem Rad los kann, ich muss zur Fußpflege.
Hauptsache, du kommst trocken hin. Wenn du auf dem Rückweg nass wirst, ist es ja nicht so schlimm.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9162
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 8. Aug 2023, 09:38

Moin ;)
Im Moment scheint die Sonne. Wir wollen noch zum Hundeplatz.
Ich lese gerade: Pleitemöwe von Petra Göbel - noch zu vergeben

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15096
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 8. Aug 2023, 20:29

Guten Abend! :D
Heute war ich nach der Abend bis abends in Sachen mein Mann unterwegs: erst hatte er einen Termin beim orthopädischen Schumacher, danach musste ich mit ÖPNV ein Rezept aus der Stadt abholen. Am frühen Nachmittag war ich wieder a. Leider geht das schon die ganze Zeit so, Chauffeurdienste und andere tolle Dienstleistungen wechseln sich ab. Ich hoffe, das hat mal irgendwann ein Ende. In einem Monat erst fährt mein Mann in die Reha, im Moment hat er nur Krankengymnastik, und gefühlt geht es nicht weiter. Und die "alten" Schmerzen rücken wieder mehr ins Bewusstsein. Sind aber wohl kein Vergleich zu den Schmerzen vor der OP... :shock:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: mal sehen

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14254
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 8. Aug 2023, 22:22

Na, wenigstens etwas! Wenn die Schmerzen schon weniger sind und die Reha nich bevorsteht.... dann ist doch schon viel gewonnen! Ich drücke euch die Daumen, dass es nich weitere Fortschritte gibt!
Wir haben heute wieder volles Programm gehabt. Jetzt geht's in die Heia, morgen ist auch noch ein Tag!
Gute Nacht
Ich lese: Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken, dann: Strandflieder (cosima), sonnenschwester (leseratze), Mädchen im Nordwind (Engi)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14314
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 9. Aug 2023, 07:22

Guten Morgen, ohje Ankerobst das ist alles schwierig.

Noch ist es ruhig auf der Arbeit, die Erstklässler sind auch noch nicht da. Heute kommen auch nur ein paar, nächste Woche geht es dann wieder richtig los.
lesebrille liest: E-book : „ Psychologie to Go - wie verrückt sind wir eigentlich.“, „ Der Club der Bücherfreundinnen“ Amy Lynn Green, TB, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12934
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 9. Aug 2023, 08:00

Moin :)
Anke, das ist sicher ziemlich stressig für dich. Warum ist die Reha so spät? Gab es vorher keinen Platz?
Aber gut, dass die OP doch was gebracht hat und die Schmerzen nicht mehr so stark sind.

Meine Waschmaschine arbeitet, es soll heute (fast) trocken bleiben. Eine Ladung Handtücher kommt nachher in den Wind und trocknet hoffentlich schnell
Ich lese: Mörderisches Bamberg (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14314
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 9. Aug 2023, 08:03

Hier soll es später auch schön werden, noch sieht es nicht danach aus.
lesebrille liest: E-book : „ Psychologie to Go - wie verrückt sind wir eigentlich.“, „ Der Club der Bücherfreundinnen“ Amy Lynn Green, TB, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6274
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 9. Aug 2023, 08:24

Guten Morgen :)
lesebrille hat geschrieben:
9. Aug 2023, 08:03
Hier soll es später auch schön werden, noch sieht es nicht danach aus.
Das Gleiche hier :)
lesebrille hat geschrieben:
9. Aug 2023, 07:22
Noch ist es ruhig auf der Arbeit, die Erstklässler sind auch noch nicht da. Heute kommen auch nur ein paar, nächste Woche geht es dann wieder richtig los.
Das ist ja gut, dass es nur langsam losgeht bei dir. Man muss sich ja doch erst wieder in die Arbeit einfinden.
ankerobst hat geschrieben:
8. Aug 2023, 20:29
Guten Abend! :D
Heute war ich nach der Abend bis abends in Sachen mein Mann unterwegs: erst hatte er einen Termin beim orthopädischen Schumacher, danach musste ich mit ÖPNV ein Rezept aus der Stadt abholen. Am frühen Nachmittag war ich wieder a. Leider geht das schon die ganze Zeit so, Chauffeurdienste und andere tolle Dienstleistungen wechseln sich ab. Ich hoffe, das hat mal irgendwann ein Ende. In einem Monat erst fährt mein Mann in die Reha, im Moment hat er nur Krankengymnastik, und gefühlt geht es nicht weiter. Und die "alten" Schmerzen rücken wieder mehr ins Bewusstsein. Sind aber wohl kein Vergleich zu den Schmerzen vor der OP... :shock:
Da hast du wirklich einiges zu tun. Aber ich denke schon, dass das besser wird, wenn jetzt mal die Anfangsdinge alle erledigt sind. Fühl dich mal in den Arm genommen und gedrückt 😘

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9162
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 9. Aug 2023, 10:50

Moin ;)
Der Fensterputzer war schon da und die Sonne scheint.
Ich lese gerade: Pleitemöwe von Petra Göbel - noch zu vergeben

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blackdog und 1 Gast