FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 31. Dez 2022, 10:16

Der war richtig toll.
Den kann ich nur empfehlen.
Jetzt um diese Jahreszeit natürlich auch nicht so voll (sehr angenehm) und ohne die Fütterungen. Aber das ist uns eh egal ;)
Und nen super tollen Spielplatz für Kinder.
Ich würde definitiv wieder hinfahren
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6239
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 31. Dez 2022, 11:27

Guten Morgen :)

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!

Hier wurde gestern/heute Nacht auch schon viel geböllert, man hat ja schließlich 2 Jahre nachzuholen. :roll:

Ich wette, morgen sieht es bei uns vor dem Haus im Wendehammer wieder aus wie im Kriegsgebiet. Das tolle Wetter, sonnig, 20 Grad, sorgt natürlich auch nicht dafür, dass die Leute sich zurückhalten.

Ich bin nur froh, dass Leyla in Spanien ist und das nicht wieder mitmachen muss. Mein Sohn hat sich dort ein ruhiges Plätzchen mit dem Wohnmobil ausgesucht :)

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 31. Dez 2022, 18:54

Hier knallt es an allen Ecken und Kanten. Zum Glück ist Fenja nicht schreckhaft. Wir lassen sie natürlich nicht nach draußen.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 1. Jan 2023, 01:03

Euch ein Frohes Neues Jahr.
Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit und möge der Lesestoff nie ausgehen 😉
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 1. Jan 2023, 09:57

MelaM hat geschrieben:
1. Jan 2023, 01:03
Euch ein Frohes Neues Jahr.
Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit und möge der Lesestoff nie ausgehen 😉
Moin ;)
Den guten Wünschen schließe ich mich an. Ich bin gestern früh zu Bett gegangen. Der Hund hat sich im Schlafzimmer im Körbchen eingerollt und hat tief und fest geschlafen. Mein Mann hat Wache gehalten, weil rundherum geknallt wurde.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 1. Jan 2023, 20:18

Guten Abend! :D
Es gab so viel zu tun...Gestern waren wir bis 0:30 unterwegs, wohl nicht außergewöhnlich, für mich aber schon. Heute dann alles nachholen, was ich gestern nicht geschafft habe. Und Resteverwertung bei den Nachbarn. Jetzt haben wir erstmal wieder genau Raclette für die nächsten Monate gegessen...
Das Pferd war zwischen Weihnachten und Neujahr in der Zahnklinik, ein Abszess, tolle Sache...nicht.... Der Abszess ist zwar operiert, aber sie wissen nicht um die Ursache. Deswegen muss er die Tage wieder hin. :oops:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 2. Jan 2023, 09:09

Moin ;)
Wir haben wieder Dauerregen :(
Anke, das hört sich nicht gut an.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 2. Jan 2023, 11:46

Hallo, ich winke mal rein. Besuch ist wieder auf dem Heimweg, geknallt wurde hier reichlich. Tochter ist immer noch nicht umgezogen, aus div. Gründen, eine Katze ist erkrankt… ich hoffe mal das wird diese Woche noch was. Jetzt habe ich noch frei, muss am 9.1. wieder arbeiten. Ich versuche mal einiges hier zu erledigen.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 2. Jan 2023, 20:15

Guten Abend! :D
Heute war es ein bisschen chaotisch. Normal arbeite ich von ca. 7 bis 11 Uhr; heute habe ich um kurz nach 7 begonnen und wollte bis kurz vor 1 arbeiten. Es galt den digitalen Posteingang unserer Abteilung das erste Mal selbständig zu verteilen. Der kommt normalerweise so gegen 12; um 12:45 war noch nix da und ich leicht in Panik. Kam dann aber noch. Ich habe es dann zügigst erledigt, denn gegen kurz nach 1 waren sechs Stunden um und das Arbeitsschutzgesetz hätte gegriffen und eine Zwangspause wäre nötig gewesen. :roll:
Danach bin ich wie immer zu meiner Freundin, danach dann zu Hause noch kochen zum Abendbrot. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12819
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 3. Jan 2023, 09:22

Guten Morgen :)
es ist heute ausnahmsweise - bis jetzt - mal trocken :!:

Gestern hab ich mich wieder mal über meine Krankenkasse geärgert. Letztes Jahr im August wurde ein Heil- und Kostenplan zur Verlängerung zugeschickt - nicht angekommen. Im November wurde eine Kopie geschickt - nicht angekommen. Im Dezember wurde eine Kopie gefaxt - nicht angekommen :evil: :evil:
Gestern hab ich wieder mal angerufen - Call Center. Der wusste natürlich auch nicht, was Sache ist. Verbindung in die entsprechende Abteilung klappte nicht. Bitte um Rückruf wurde eingetragen mit der Bemerkung: meist versuchen die Kollegen es mit dem Rückruf innerhalb von 24 Stunden :evil: :evil:

Ist das zu begreifen? Ohne dies Formular kann der Zahnarzt seine Abrechnung nicht machen. Die Behandlung ist lange beendet.
Als ich sagte, dass es sonst doch auch mit entsprechenden Durchwahlnummern ging, meinte er nur, bei den vielen Versicherten wäre das wohl zuviel für die Sachbearbeiter :shock: :o
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee, sunflower14204 und 1 Gast