FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14988
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 18. Mär 2024, 19:38

Guten Abend! :D
Heute war ich wieder bei meiner Montagsfreundin, abends war noch unsere Tochter bei uns. Schön wars. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6240
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 19. Mär 2024, 08:22

Guten Morgen :)

Gestern hat mir meine Schwester erzählt, dass eine Schulkameradin von mir gestorben ist. Die Einschläge kommen immer näher. :shock:

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 19. Mär 2024, 08:55

Guten Morgen, ja bei mir auch,leider. Mein E book ist ganz toll,kann ich empfehlen,bin erst am Anfang , aber gut geschrieben.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9086
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 19. Mär 2024, 09:51

Moin ;)
Ich warte noch immer auf den Frühling.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12822
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 19. Mär 2024, 10:03

blackdog hat geschrieben:
19. Mär 2024, 09:51
Moin ;)
Ich warte noch immer auf den Frühling.
Frühlingsanfang ist doch erst morgen :lol: :lol:

Guten Morgen :)
ich hatte gestern einen schönen Nachmittag mit den Freundinnen. Hab dann noch ein kleines Ostergeschenk für den Enkel gekauft - Torwarthandschuhe. Sein aktuelles Paar wurde geklaut. Das ist wohl nicht unüblich in der Schule und man muss überlegen, was die Kinder mitnehmen.
brille, ist das bei euch auch schlimm?

Heute liegt nichts Besonderes an
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 19. Mär 2024, 10:08

Ich will auch Frühling so richtig.

Ja es kommt immer wieder mal was weg, oft taucht es aber auch wieder auf. Wir haben auch Unmengen an Fundsachen, Jacken etc. Demnächst werden wir wieder einen Kleiderständer voll ans Tor stellen,wenn die Kinder abgeholt werden. Wir haben 3 große Kisten voll. Dazu noch Sachen in den Fluren.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14212
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 19. Mär 2024, 12:45

Das heißeste, was ich in der Beziehung erlebt habe, dass ein Kind am Ende des Trainings heulend zu mir kam: Er hatte nur noch einen Schuh! Sollte mit dem Fahrrad ca. 3 km fahren.... was hat "Mama Jule" gemacht? Kind ins Auto gepackt und nach Hause gefahren.... Beim nächsten Training haben wir dann mal gefragt, ob nicht vielleicht ein Kind einen Schuh versehntlich mit eingepackt habe. Die Woche drauf stand der Schuh dann plötzlich wieder in der Umkleide..... :roll: :lol:
Ich lese: dann: Wespensommer (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schw. Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima), sonnenschwester (leseratze)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14988
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 19. Mär 2024, 20:31

Guten Abend!
Ich war heute bei mienen Eltern und habe mein Fahrrad mitgenommen. Zurück bin ich mal wieder an der Niers langgefahren, insgesamt waren das ca. 10 km im Sonnenschein am Schloss Rheydt. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 20. Mär 2024, 07:57

Guten Morgen, ja mit den lieben Kleinen erlebt man schon so einiges.

Ankerobst das war doch gestern herrlich mit dem Wetter.Heute auch nochmal.

Ich gehe gleich noch zum Markt und Apotheke vor der Schule. Möchte so gerne hellblaue Stiefmütterchen für meine Tochter,habe die beim Markthändler bestellt.der kommt leider nur mittwochs.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6240
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 20. Mär 2024, 08:14

Guten Morgen :)

Das Wetter soll heute richtig schön werden. Momentan kämpft die Sonne aber noch gegen den Nebel.

Am Wochenende bekommen wir Gäste. Da ist leider wieder Kälte und Regen angesagt, also nix mit Terrasse.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast