FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 29. Mär 2024, 07:44

Guten Morgen, hier herrscht Chaos, noch nicht alles aufgebaut,2 kleine Schränke mussten ja nach oben, die will ich noch einräumen.Bohren können wir ja heute nicht,da klappt das nicht mit den Schuhschränken im Kelleraufgang, die müssen noch warten. Am Küchenschrank fehlen noch die Türen. Eigentlich wollten wir heute zum Gasometer Oberhausen,aber das verschieben wir dann noch.

In Bonn möchte ich noch mal ins Haus der Geschichte,die neue Ausstellung kenne ich noch nicht. Wo bist du Ankerobst?

Euch allen einen besinnliche Karfreitag. Ich werde später alles hin und her räumen und dann hinterher nichts mehr finden. 😉🙈
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12820
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 29. Mär 2024, 09:01

Guten Morgen :)
brille, so ganz ohne was geht es bei Ikea nun doch nicht :lol: Aber ist doch schön, dass ihr was Passendes gefunden habt.

Ich mach mir heute einen faulen Tag, überall ist es ruhig. Das Wetter ist grau und trübe.
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 29. Mär 2024, 09:08

@ covent , ich fand es schon witzig,weil es ja komplett ungeplant war. Wir suchen mehr oder weniger schon länger nach einem passenden Schrank für die Küche. Leider passt die Vitrine nicht,die mir dort gefällt. Da muss ich noch weiter suchen.

Gleich werde ich noch aufräumen müssen und einräumen, Morgen kommen Tochter und meine Mutter zum Grillen,wahrscheinlich drinnen denke ich mal.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 29. Mär 2024, 09:46

Moin ;)
Das Wetter sieht gar nicht gut aus :?

IKEA geht bei uns gar nicht. Mein Mann ließt grundsätzlich keine Anleitungen. Entweder hat er etwas über, es fehlt etwas oder es passt etwas nicht. Kannst Du mal gucken???
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 29. Mär 2024, 19:57

lesebrille hat geschrieben:
29. Mär 2024, 07:44
...
In Bonn möchte ich noch mal ins Haus der Geschichte,die neue Ausstellung kenne ich noch nicht. Wo bist du Ankerobst?

Euch allen einen besinnliche Karfreitag. Ich werde später alles hin und her räumen und dann hinterher nichts mehr finden. 😉🙈
Ich war im Museum König, ein Naturkundemuseum, ziemlich voll und leider nur wenige Schränke fürs Gepäck... :oops:
Euch auch allen ein tolles Osterfest! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 30. Mär 2024, 09:30

Moin ;)
Die Sonne scheint bei 11 Grad.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 30. Mär 2024, 18:23

@ ankerobst, mal wieder alles sehr schöne Fotos. Das Museum kenne ich noch nicht.

Wir haben gestern einen Aufbau - Aufräumtag gehabt, heute dann zum Markt und Grillen mittags, ging aber nur mit Jacke. Sind auch rasch wieder rein.

Morgen gibts Osterfrühstück , Spaziergang und Restegrillen, aber dann drinnen.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12820
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 31. Mär 2024, 08:34

Guten Morgen und Frohe Ostern wünsche ich euch :)

Ich bin gleich zum Osterfrühstück eingeladen.
Wetter ist sehr trübe, da sitzt wohl noch der Saharastaub in der Luft
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 31. Mär 2024, 09:05

Guten Morgen, Frohe Ostern! :D
lesebrille hat geschrieben:
30. Mär 2024, 18:23
@ ankerobst, mal wieder alles sehr schöne Fotos. Das Museum kenne ich noch nicht.

...
Besonders beeindruckt hat mich nicht die Ausstellung an sich, die auch gut war, sondern das Gebäude :oops: Ausserdem war es unglaublich voll. Und leider kaum Schränke fürs Gepäck, wo ich die jetzt mal gebraucht hätte...Nutze ich sonst nie... :oops:

Mit dem Saharasand in der Luft war es gestern leider sehr trübe, sonst wäre es sicher viel sonniger gewesen und einige meiner An- und Aussichten wären besser gewesen. Aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Wandern selbst im Regen toll sein kann! :D Wenn mann allerdings hinterher völlig durchnässt und eiskalt ist, muss ich das nach Möglichkeit auch nicht haben. :?
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 31. Mär 2024, 09:14

Guten Morgen und allen schöne Ostertage.

@ Ankerobst, ich friere auf dem Schulhof schon oft genug, da hält mich so ein Wetter wie gerade meist von Außenaktivitäten ab. Und im Hochsommer ist es dann die Sonne.🙈

Ich habe den Frühstückstisch gedeckt und meine Mutter und Tochter kommen dazu wenn sie die Zeitumstellung nicht vergessen haben.😉
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast