FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14991
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 15. Apr 2024, 20:27

Guten Abend! :D
Heute gab es wieder das Montags-Treffen, danch bin ich noch schnell trotz des Streiks mit ÖPNV in die Stadt gefahren, nur ein paar Buslinien sind ausgefallen, der Rest der Linien ist gefahren. Ich brauchte dringend einen vernünftigen Rucksack, meiner ist kaputtgegangen. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6240
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 16. Apr 2024, 07:43

Guten Morgen :)
ankerobst hat geschrieben:
15. Apr 2024, 20:27
Guten Abend! :D
Heute gab es wieder das Montags-Treffen, danch bin ich noch schnell trotz des Streiks mit ÖPNV in die Stadt gefahren, nur ein paar Buslinien sind ausgefallen, der Rest der Linien ist gefahren. Ich brauchte dringend einen vernünftigen Rucksack, meiner ist kaputtgegangen. :D
Hast du einen guten Rucksack gefunden?
Ich tue mich ja immer schwer mit dem Einkaufen in der Stadt, weil das Angebot gefühlt immer kleiner wird, ich aber ganz genaue Vorstellungen von dem habe, was ich will, und das dann nur äußerst selten auch finde.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14241
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 16. Apr 2024, 08:34

Guten Morgen, ich kaufe lieber im Geschäft als online, mir fehlt da das Einkaufserlebnis, mit anfassen,hinterher bummeln etc. Ich brauche auch noch Hausschuhe und einen Badeanzug für die Reha. Das sind auch Sachen die Ich lieber anprobiere.
In Oberhausen gibt es demnächst wieder Musicals, aber jedes Stück immer nur ein paar Wochen. Im November „Geist der Weihnacht“, im März 2025 „Elisabeth“ und ab April dann „Grease“. Ins letzter gehen wir mit Freunden, in die anderen vielleicht mit Familie.

Regen war sehr stark gestern Abend und nachts und gerade ist es auch wieder dunkel.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14991
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 16. Apr 2024, 09:24

Lilli33 hat geschrieben:
16. Apr 2024, 07:43
Guten Morgen :)
ankerobst hat geschrieben:
15. Apr 2024, 20:27
Guten Abend! :D
Heute gab es wieder das Montags-Treffen, danch bin ich noch schnell trotz des Streiks mit ÖPNV in die Stadt gefahren, nur ein paar Buslinien sind ausgefallen, der Rest der Linien ist gefahren. Ich brauchte dringend einen vernünftigen Rucksack, meiner ist kaputtgegangen. :D
Hast du einen guten Rucksack gefunden?
Ich tue mich ja immer schwer mit dem Einkaufen in der Stadt, weil das Angebot gefühlt immer kleiner wird, ich aber ganz genaue Vorstellungen von dem habe, was ich will, und das dann nur äußerst selten auch finde.
Guten Morgen, im ersten Geschäft gabs keine Beratung, im zweiten aber schon. Da gab ich dann unbewusst den Marktführer ausgewählt, erfüllte alle meine Kriterien... War teuer, aber dafür sofort verfügbar und mit Beratung, mehr oder weniger kompetent! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6240
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 16. Apr 2024, 10:07

@Anke
Teuer ist nicht immer, aber oftmals eben doch besser :mrgreen:

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9088
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 16. Apr 2024, 13:47

Ich kaufe auch lieber im Geschäft vor Ort.
Ich lese gerade: Zeit der Schuldigen von Markus Thiele -verspr.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6240
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 17. Apr 2024, 07:55

Guten Morgen :)

Heute mal wieder ordentlich Regen, der leider so nicht angesagt war. Da hätten wir gut den Rasen düngen können.

Heute Abend gehe ich mit meinen Balletmädels und unserer alten Lehrerin Spargel essen. Da freue ich mich schon drauf.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12833
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 17. Apr 2024, 08:07

Guten Morgen :)
kalt ist es geworden und ich hatte gestern wieder meine Winterjacke an und auch Handschuhe auf dem Fahrrad. Laut Vorhersage bleibt es wohl auch noch eine Zeitlang so.
Ich hatte zwei schöne Tage mit meiner Schwester mit Stadtbummel, Radtour, Klönschnack, gutem Essen ...

Heute ist Ruhe angesagt und Lesezeit
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14241
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 17. Apr 2024, 08:09

Guten Morgen,ja das Wetter ist wirklich sehr unbeständig Morgen soll es wieder schön werden.
Gestern wieder sehr stressig auf der Arbeit und das Drumherum ist sehr nervig. Warte sehnsüchtig auf meinen Rehatermin.
Lilli guten Appetit 😋
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14241
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 17. Apr 2024, 08:13

Wegfahren zu den Brückentagen klappt leider nicht,da Gg immer irgendwie Termine hat. Und Pfingsten hüten wir die Katzen meiner Tochter,da ist sie mit ihrer Mannschaft auf Malle. Eigentlich müsste es genderkorrekt „Frauschaft „ heißen, aber auf die Idee ist wohl noch niemand gekommen. Meine Tochter nennt sich auch Torwart und nicht Torfrau oder Ähnliches. Ich finde es inzwischen auch übertrieben mit dem gendern.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski, ist noch zu haben.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast