FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 24. Jan 2020, 07:59

Moin.

Ne danke Brille. Kenne die anderen nicht.

Bin ständig aufgewacht heute Nacht.
Halsschmerzen.
Das wird definitv ein Wochenende zwischen Bett und TV
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6238
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 24. Jan 2020, 08:03

Gute Besserung, Mela!
Hoffentlich wächst sich das nicht aus.

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 24. Jan 2020, 08:06

Danke.

Mal abwarten
Ansonsten gibt es halt be Woche Bett 🙈
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 24. Jan 2020, 08:12

Hier haben gerade viele Leute Halsschmerzen, passe gut auf dich auf Mela, damit ist nicht zu spaßen.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 24. Jan 2020, 08:32

Wird gemacht.
Wie gesagt am Wochenende hab ich ein date mit meiner Bettdecke.
Ein ausgiebiges date
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9083
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 24. Jan 2020, 11:04

Moin ;)
Heute ist es richtig nasskalt. Das merke ich besonders in den geflickten Knochen. In der Zeitung steht heute: Die Grippewelle ist im Anmarsch. Also passt gut auf Euch auf.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14983
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 25. Jan 2020, 07:06

Guten Morgen! :D
Gute Besserung an die Kranken! :D
Heute das übliche Programm: Einkaufen, Frühstücken, dann Extremcouching mit Elementen von Putzen :lol: :oops:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Mal sehen

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 25. Jan 2020, 08:15

guten Morgen,

Ich muss gleich zur Post, ich hoffe es klappt mit der BÜWA-Sendung, ich habe 4 cm gemessen. Ich musste einen "Bücherkarton von Amazon nehmen,da ich keinen großen LUpo gefunden habe für den Rock.
Dann zum Markt, Kartoffeln und Eier hole ich gerne dort; anschließend Friedhof.

Das Alles mit dem Auto,da GG gerne zum Fußball gucken möchte heute Mittag. Und ich kann in Ruhe Eiskunstlauf sehen. Habe ich zufällig beim Zappen entdeckt das die EM dran ist. Früher(vor 30 Jahren) :oops: habe ich das sehr gerne gesehen,hat sich vieles geändert dort.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12808
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 25. Jan 2020, 09:27

Guten Morgen!
Hier ist es kalt und ziemlich feucht, bin aber trotzdem mit dem Rad los. Ist parkplatztechnisch sehr viel einfacher, das Rad kann ich überall abstellen.

brille, Eiskunstlauf haben wir früher auch immer geguckt. Ich kann mich noch erinnern, als Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler liefen - da war das Gucken "Pflicht". Wer kann sich noch an die beiden erinnern?
Meine Güte, ich werde alt :mrgreen: 8-)
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 25. Jan 2020, 09:43

Ich kann mich auch noch erinnern, und Kati Witt fand ich später auch so toll. Torwell/Dean mit der Bolero -Kür im Eistanzen.
Heute um 14. Uhr ist auf ONE auch Eistanzkür. Gestern die Kür im Paarlauf waren richtig viele Stürze.Wären die 2 Deutschen Paare fehlerfrei gelaufen,wären sie mit Mittelmaß aufs Treppchen gekommen. Nur die 1. waren fehlerfrei.

und die Preisrichter waren auch schlecht wie früher,viel zu hohe Bewertungen gegeben für die Leistungen. Hat der Kommentator sich auch aufgeregt.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast