FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15023
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Mai 2019, 12:33

Mahlzeit! :D
Ich bin grad tatsächlich die Berg- und Talstrecke nach Essen-Kettwig gefahren. Das war wider Erwarten wirklich schön! :D Hoch natürlich schon schwer, aber mich hat immer die Aussicht auf ein tolles Eis oben aufrecht gehalten. Und was war? Eisdiele noch geschlossen - Sonntags um kurz vor elf. Was für eine Schande :lol: Danach ging es dann fast nur noch bergab bis nach Kettwig-Stausee an die Ruhr, zurück bin ich mit der S-Bahn. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das Erbe der Teehändlerin - versprochen

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14217
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 26. Mai 2019, 12:42

ankerobst hat geschrieben:
24. Mai 2019, 21:54
Jule hat geschrieben:
24. Mai 2019, 14:05
Moin, ich bewundere euch, oder soll ich eher sagen "beneide", um eure tollen Freizeitaktivitäten.... ich bin jeden Tag von morgens bis abends beschäftigt mit meinen Eltern, der Arbeit und dem Ehrenamt.
Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit!
Na, das sind so die Reste des Urlaubs, ab Montag ist das auch wieder vorbei. Schon heute hatte ich echt Probleme, alles im Tag unterzubringen. :roll: Montag als auch Dienstag habe ich nachmittags auch noch extra-Termine, da wird es dann noch knapper mit der Zeit, und der Donnerstag als Arbeitstag entfällt auch, da entfällt auch die Freizeit, in der man was erledigen könnte..mal sehen, wie die nächste Woche so wird... :twisted:
Schwimmen mit der Enkeltochter war toll, sie hatte es GsD nicht verlernt, auch das Tauchen und Springen geht noch; im Gegensatz zum Fahrradfahren, was sie wohl verlernt haben soll. Na ja, mal sehen, was man so machen kann. :?
Ich arbeite montags, dienstags und donnerstags nachmittags.... an diesen Tagen bin ich dann am Vormittag bei meinen Eltern. Da sind auch immer 3 Stunden ausgefüllt. Irgendwie muss im Haushalt dann auch noch was gemacht werden, das zieht sich dann oft bis 21 oder 22 Uhr hin. Wenn mein Mann nicht helfen würde, wäre das nicht zu schaffen....
Ich lese: Wespensommer (lesegerne) dann: Mondschwester (Knuffeltrine), Schw. Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima), sonnenschwester (leseratze)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15023
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Mai 2019, 14:24

Jule hat geschrieben:
26. Mai 2019, 12:42
ankerobst hat geschrieben:
24. Mai 2019, 21:54
Jule hat geschrieben:
24. Mai 2019, 14:05
Moin, ich bewundere euch, oder soll ich eher sagen "beneide", um eure tollen Freizeitaktivitäten.... ich bin jeden Tag von morgens bis abends beschäftigt mit meinen Eltern, der Arbeit und dem Ehrenamt.
Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit!
Na, das sind so die Reste des Urlaubs, ab Montag ist das auch wieder vorbei. Schon heute hatte ich echt Probleme, alles im Tag unterzubringen. :roll: Montag als auch Dienstag habe ich nachmittags auch noch extra-Termine, da wird es dann noch knapper mit der Zeit, und der Donnerstag als Arbeitstag entfällt auch, da entfällt auch die Freizeit, in der man was erledigen könnte..mal sehen, wie die nächste Woche so wird... :twisted:
Schwimmen mit der Enkeltochter war toll, sie hatte es GsD nicht verlernt, auch das Tauchen und Springen geht noch; im Gegensatz zum Fahrradfahren, was sie wohl verlernt haben soll. Na ja, mal sehen, was man so machen kann. :?
Ich arbeite montags, dienstags und donnerstags nachmittags.... an diesen Tagen bin ich dann am Vormittag bei meinen Eltern. Da sind auch immer 3 Stunden ausgefüllt. Irgendwie muss im Haushalt dann auch noch was gemacht werden, das zieht sich dann oft bis 21 oder 22 Uhr hin. Wenn mein Mann nicht helfen würde, wäre das nicht zu schaffen....
Ach je, das klingt auch nicht sooo toll. :roll: Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich drück die Daumen! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das Erbe der Teehändlerin - versprochen

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 26. Mai 2019, 16:53

lesebrille hat geschrieben:
25. Mai 2019, 09:15
Kalorien gab es da gestern nicht. :lol:
Die Kalorien sind ja auch die Tiere die nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen.
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 26. Mai 2019, 16:57

lesebrille hat geschrieben:
26. Mai 2019, 07:50
@Mela, meinen zweiten teil kriege ich wohl erst Morgen durch. Ich finde das Buch zwar gut,auch vom Thema her, aber bisher ein schwächeres Buch von der C.Roth. Eins habe ich noch auf dem SUB von ihr.
Ich mache jetzt auch erst mit teil 3 weiter.
Ich finde das Buch auch gut aber gibt auch bessere :mrgreen:

Und abends ist mir gerade eh nicht nach lesen. Meistens habe ich dann noch Zahn
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 26. Mai 2019, 16:57

Wir waren heute schon tanzen.
Bisschen sport ;)
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9105
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 26. Mai 2019, 19:12

Ich konnte heute tatsächlich lesen. Ansonsten war es hier regnerisch.
Ich lese gerade: Das Baumhaus von Vera Buck E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14258
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 27. Mai 2019, 08:14

MelaM hat geschrieben:
26. Mai 2019, 16:53
lesebrille hat geschrieben:
25. Mai 2019, 09:15
Kalorien gab es da gestern nicht. :lol:
Die Kalorien sind ja auch die Tiere die nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen.
Genau, die haben im Essen nichts u suchen. :lol: :lol:

Guten Morgen, habe mir gestern noch eine Tasche geholt (habe ja nicht genug) :roll: Dann lief alles ruhig wie geplant. heute muss meine Ma für ein paar Tage ins Krankenhau,Neurologies,Kontrolluntersuchungen,bzw. schauen was da bei ihrer Grauen Star OP falsch lief;sie sieht bedeutend schlechter als vorher.
lesebrille liest: E-book : „ Der Strand - vermisst“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski,ist noch zu haben.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14258
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 27. Mai 2019, 08:16

Hier war es noch recht schön,geregnet hat es nachts. Ich muss noch zum Amtsgericht was regeln vor der Arbeit...Danach zu meiner Ma ins KH.
lesebrille liest: E-book : „ Der Strand - vermisst“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski,ist noch zu haben.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9105
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 27. Mai 2019, 08:23

Moin ;)
Alles Gute für Deine Ma.
Ich lese gerade: Das Baumhaus von Vera Buck E-Book

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast