FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14212
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 22. Mär 2020, 12:56

Moin, blackdog, kannst du es dir tapen? Es gibt Anleitungen auf youtube.... Gute Besserung! Ansonsten P E C H (Pause Eis Compression hochlegen)! Aber das weißt du ja! ;) Gelernt auf einer Fortbildung für die Übungsleiter-Lizenz.... :mrgreen: zu irgendwas muss das ja gut sein!
Ich lese: dann: Wespensommer (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schw. Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima), sonnenschwester (leseratze)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9086
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 22. Mär 2020, 17:53

Füße hochlegen hat geholfen. Da passiert durch Überbelastung des Knies. Das wirkt sich dann auf den Das aus. Das war nach der OP vor 2 Jahren ganz schlimm.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 22. Mär 2020, 17:55

Nur Kontaktverbot in NRW, keine Ausgangssperre. Hoffe es hilft.

GGs Blutdruck ist auch zu hoch im Moment,trotz Tabletten, bestimmt durch die Anspannung der Situation. :roll:
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 22. Mär 2020, 17:58

dog, das habe ich mit meinem Knöchel auch,der wird dann dick wenn es ihm zuviel wird.

Übrigens,habe ich im Kiosk der heute offen war, ( ist wohl doch wieder erlaubt) nachgefragt; da war zum angegebenen Zeitpunkt gestern offen und jemand da, aber es kam keine Hermespaketanlieferung. Der Fahrer hatte wohl keine Lust mehr. :roll:
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9086
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 22. Mär 2020, 18:09

lesebrille hat geschrieben:
22. Mär 2020, 17:58
dog, das habe ich mit meinem Knöchel auch,der wird dann dick wenn es ihm zuviel wird.

Übrigens,habe ich im Kiosk der heute offen war, ( ist wohl doch wieder erlaubt) nachgefragt; da war zum angegebenen Zeitpunkt gestern offen und jemand da, aber es kam keine Hermespaketanlieferung. Der Fahrer hatte wohl keine Lust mehr. :roll:
Hoffentlich klappt das mit dem Paket.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9086
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 22. Mär 2020, 18:11

lesebrille hat geschrieben:
22. Mär 2020, 17:55
Nur Kontaktverbot in NRW, keine Ausgangssperre. Hoffe es hilft.

GGs Blutdruck ist auch zu hoch im Moment,trotz Tabletten, bestimmt durch die Anspannung der Situation. :roll:
Lt Ansprache von Fra Merkel aber Ausgangsbeschränkungen. Unterwegs mit noch einer Person oder weiteren 4 Familienangehörigen.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14988
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 22. Mär 2020, 18:20

blackdog hat geschrieben:
22. Mär 2020, 18:11
lesebrille hat geschrieben:
22. Mär 2020, 17:55
Nur Kontaktverbot in NRW, keine Ausgangssperre. Hoffe es hilft.

GGs Blutdruck ist auch zu hoch im Moment,trotz Tabletten, bestimmt durch die Anspannung der Situation. :roll:
Lt Ansprache von Fra Merkel aber Ausgangsbeschränkungen. Unterwegs mir noch einer Person oder weiteren 4 Familienangehörigen.
Na dann...Mein Bedarf ist jetzt gedeckt. Kann das bitte alles aufhören? Wir haben am WE drei Homearbeitsplätze incl. einem PC und Programme eingerichtet . Vielen Dank auch... :oops:
Ich habe Kreislauf und mir ist schlecht...Trotz Fahrradfahren gestern und heute und schönem Wetter und Sonne... :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9086
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 22. Mär 2020, 18:23

ankerobst hat geschrieben:
22. Mär 2020, 18:20
blackdog hat geschrieben:
22. Mär 2020, 18:11
lesebrille hat geschrieben:
22. Mär 2020, 17:55
Nur Kontaktverbot in NRW, keine Ausgangssperre. Hoffe es hilft.

GGs Blutdruck ist auch zu hoch im Moment,trotz Tabletten, bestimmt durch die Anspannung der Situation. :roll:
Lt Ansprache von Fra Merkel aber Ausgangsbeschränkungen. Unterwegs mir noch einer Person oder weiteren 4 Familienangehörigen.
Na dann...Mein Bedarf ist jetzt gedeckt. Kann das bitte alles aufhören? Wir haben am WE drei Homearbeitsplätze incl. einem PC und Programme eingerichtet . Vielen Dank auch... :oops:
Ich habe Kreislauf und mir ist schlecht...Trotz Fahrradfahren gestern und heute und schönem Wetter und Sonne... :roll:
Das kann ich gut verstehen.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14988
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 23. Mär 2020, 06:37

Guten Morgen! :D
Heute bleibe ich zu Hause. Reduziert für mich den Stress sehr. Mals sehen, wie es morgen auf der Arbeit weitergeht. Mit geht es körperlich/kreislaufmässig nicht gut. Ich hoffe, dass fängt sich bis morgen! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 23. Mär 2020, 06:48

Guten Morgen, ja der nervliche Stress greift auch den Körper an. Uns geht es auch nicht gut. Wir werden heute mal zur Post laufen,es ist eine längere Runde,da haben wir etwas Bewegung ,beim Hermesshop schaue ich dann auch nochmal vorbei.

Ansonsten wusel ich mal durchs Haus,Morgen wird die Restmülltonne geleert,die soll noch gefüllt werden. Im Garten ist auch noch reichlich zu tun. Mein Home Office (Bastelarbeiten für die OGS) fange ich Morgen an.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast