FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 25. Mär 2024, 11:07

lesebrille hat geschrieben:
25. Mär 2024, 10:07
Da bin ich leider nicht,aber ich schaue mal, danke.
Vielleicht habe ich ja Glück ;)
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 25. Mär 2024, 19:48

Guten Abend! :D
Gestern war ich mit. meiner Tochter und dern Freund auf der veggieworld: Da kann man immer viel probieren, das ist total lecker. Und natürlich muss ich viel kaufen. Wir leben alle nicht vegan, aber es gibt auch viele Sachen in Bio-Qualität, gluten-, laktose oder zuckerfrei. :D
Heute sollte ich eigentlich mittags meine Enkelin in der Stadt treffen. Leider ist die ganze Familie krank, so das das Treffen heute ausgefallen ist. Blöd nur, dass ich sie sowieso so wenig sehe, da sie ohnehin nur alle 14 Tage bei meinem Sohn ist.:oops: Am Mittwoch könnte ich sie nochmal einen halben Tag treffen. Seit heute nimmt sie jetzt Antibiotikum; vielleicht haut das dann hin. ;)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 26. Mär 2024, 07:18

Guten Morgen, @ Ankerobst, das war bestimmt interessant.

Wir hatten auch einen schönen Tag mit meiner Mutter, nichts besonderes gemacht,nur erst Haushalt ( freue mich ja,wenn ich einiges geschafft kriege, muss mich da selbst „ belohnen „ bzw. ein gutes Gefühl schaffen). Dann gemeinsam zum Friedhof,einkaufen und hinterher noch bei meiner Mutter.

Gerade bin ich im dicken Bademantel eingemummelt und habe das Fenster aufgemacht um das herrliche Vogelgezwitscher zu hören und genießen.

Heute Mittag treffe ich mich mit einer Bekannten die ich im Bus kennengelernt habe,wir waren uns direkt sympathisch und es war eine Vertrautheit da. Danach waren wir einmal frühstücken. Da freue ich mich schon drauf.

Ostersamstag werden wir grillen und am Sonntag zum Frühstücken zu meiner Tochter.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12820
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 26. Mär 2024, 07:39

Guten Morgen :)
Anke, das hört sich interessant an bei dir und es macht immer Spaß, was Neues kennen zu lernen

brille, bei dir hört es sich nach entspannten und schönen Urlaubstagen an - das freut mich sehr für dich :)
Das Wetter scheint ja doch frühlingshaft zu bleiben in den nächsten Tagen, es ist schon hell am frühen Morgen, Vogelzwitschern gibt es auch hier. Allerdings wird das oft übertönt von den Möwen und auf meinem Fensterbrett scheint es sich eine Taube gemütlich zu machen. Die muss ich unbedingt verscheuchen - soll sich einen anderen Platz suchen.

Ich hab heute noch einen Friseurtermin ergattert. Meine Friseurin ist immer nur Dienstag und Freitag da und eigentlich war alles voll für heute. Sie hat dann ihre Pause extra gestrichen und dafür hole ich nachher noch einen Blumenstrauß als Dankeschön
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6239
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 26. Mär 2024, 08:39

Guten Morgen :)

Bei uns liegt nichts Besonderes an. GG hat diese Woche noch Urlaub, musste heute aber trotzdem zur Arbeit :roll:

Für Ostern ist noch nichts geplant.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von TauschmitTaxina » 26. Mär 2024, 19:42

lesebrille hat geschrieben:
26. Mär 2024, 07:18

Heute Mittag treffe ich mich mit einer Bekannten die ich im Bus kennengelernt habe,wir waren uns direkt sympathisch und es war eine Vertrautheit da. Danach waren wir einmal frühstücken. Da freue ich mich schon drauf.
das klingt ja gut, das ist ja selten so eine Bekanntschaft die man so im Alltag kennengelernt hat :)

ich habe mich gestern mit einer ehemaligen Reha-Mitpatientin zum Frühstück getroffen, ist ja auch selten das welche so in der Nähe wohnen, wir wollen bald Aquagymnastik bei der KVHS machen, bin mal gespannt 8-) hatte das noch nicht ;)
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Mär 2024, 20:06

Guten Abend! :D
Ich habe heute nachmittag bei einer Reitstunde meiner Tochter zugeschaut. Das war total schön und extrem befriedigend zu beobachten. Meine Tochter war unendlich glücklich. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 27. Mär 2024, 07:10

Da haben wir ja alle einen schönen Tag gehabt. Gg ist gleich zum Kontrolltermin beim Kardiologen anschließend fahren wir ins Visiodrom nach Wuppertal in die Da Vinci Ausstellung und dann noch spazieren.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6239
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 27. Mär 2024, 08:40

Guten Morgen :)
ankerobst hat geschrieben:
26. Mär 2024, 20:06
Guten Abend! :D
Ich habe heute nachmittag bei einer Reitstunde meiner Tochter zugeschaut. Das war total schön und extrem befriedigend zu beobachten. Meine Tochter war unendlich glücklich. :D
Ich habe auch immer sehr gerne meinen zwei Kleinen beim Voltigieren zugeschaut, bin in meiner Jugend auch selbst geritten.
lesebrille hat geschrieben:
27. Mär 2024, 07:10
Da haben wir ja alle einen schönen Tag gehabt. Gg ist gleich zum Kontrolltermin beim Kardiologen anschließend fahren wir ins Visiodrom nach Wuppertal in die Da Vinci Ausstellung und dann noch spazieren.
Da drück ich die Daumen, dass der Kardiologe nichts zu bemängeln hat und wünsche viel Spaß bei Da Vinci. Das ist bestimmt toll. So viele verschiedene Ausstellungsstücke.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12820
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 27. Mär 2024, 09:37

Guten Morgen :)
brille, ich drück die Daumen für deinen Mann!

Ich will heute zum Bauernhof und Eier holen. Das ist erstens immer eine schöne Tour mit dem Rad und zweitens weiß ich, woher die Eier kommen.
Sonst liegt nichts Besonderes an. Viel einkaufen muss ich auch nicht mehr vor Ostern. Was im Schrank und TK ist, reicht für die Tage bis nächste Woche.
Am Wochenende schon wieder Zeitumstellung :shock:
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sonnenblume252 und 1 Gast