Wasgij-fans

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Mai 2015, 14:32

Ihr könnt euch dann gerne bei mir melden. Innerhalb von etwa 3 bis 4 Tagen können wir ein Puzzle legen. Wir benötigen 2 bis 3 Tage, aber da man ja nicht immer Zeit hat... :-)

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Fandorina » 7. Jun 2015, 22:51

Fragt mich bitte im Herbst/Winter noch einmal.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Tauschfee Gracie » 3. Jan 2016, 16:55

ich hab ein Wasgij Christmas Puzzle, das ich einstellen könnte... Falls jemand interesse hat.

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Fandorina » 3. Jan 2016, 17:28

Ich habe noch nicht weiter gepuzzelt, aber verrate doch mal, um welches es sich handelt und wieviel Token Du dafür möchtest.

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 18. Feb 2018, 00:55

Huhu!

Ich hab eine ziemlich große Puzzle-Pause eingelegt, aber in den letzten zwei Tagen doch mal wieder eins gelegt:

Wasgij Mystery Puzzle Nr. 3 (Drama at the Opera)

War originalverpackt; alle Teile sind natürlich vorhanden.

Ich hab nur festgestellt, dass ich es nur als Päckchen oder gar Paket verschicken kann und hätte deshalb gern 4 Token dafür. Da die ja eigentlich aber auch nicht soooo wahnsinnig teuer sind, dürft ihr euch aber gerne noch Artikel bis zu 2 Token zusätzlich aussuchen.

Ich hab das Puzzle noch nicht eingestellt und warte eure PNs ab (oder etwaige Fragen). :)

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 18. Feb 2018, 01:26

Ups, total vergessen: 1:1 tausche ich natürlich auch. Vielleicht können wir auch 2:2 tauschen? Dann lohnt sich das Porto wenigstens.

Ich glaube mit Looli hab ich das mal so gemacht :)

Edit: mein nächstes wäre nun: Wasgij Mystery Nr. 6 Camping Commotion

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 13. Jan 2021, 19:26

Na, mal sehen, ob es im neuen Jahr klappt :)

Ich habe momentan ein Wasgij Original Nr. 31 "Safari Surprise" im Angebot (noch nicht eingestellt), das ich gerne 1:1 gegen ein anderes Wasgij oder gegen ein anderes "besonderes Puzzle" eintauschen möchte. Vorzugsweise aber ein Wasgij.

Ein paar habe ich ja schon gelegt, aber da fehlen noch so einige.

Würde mich sehr über Angebote freuen :)

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Looli » 13. Jan 2021, 21:18

Ich würde mit dir tauschen. lege grade ein Weihnachtspuzzle, habe aber auch noch andere.....falls du an weihnachten nicht interresiert bist. Weihnachtspuzzle nr. 5, diese wunderbare weihnachtsstimmung

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 13. Jan 2021, 22:00

Ja, super! Das kenne ich noch nicht.

Angesichts der hohen Portokosten... Ich hab hier noch ein destiny 20 toy shop und mystery 19 bingo blunder. Die muss ich allerdings erst noch legen. Hast du noch ein zweites? Da würde sich das Porto lohnen :D

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Looli » 14. Jan 2021, 11:13

kenne ich beide noch nicht, habe kein problem damit, zu warten. ich schau mal was ich noch habe und schreib es dir. macht es einen großen portounterschied von 2 zu 3 puzzles?

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast