Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 18. Jul 2020, 11:12

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt wieder zu Hause und mein Paket hat auf mich gewartet :D

Lauter tolle Sachen, und alles war drin, was drin sein sollte :D
Vielen lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen, und besonders natürlich an unsere tolle super organisierte und superschnelle Orga :D :D :D
Es hat Riesenspaß gemacht, und ich wäre sehr gerne in Zukunft mal wieder dabei.

Ein kleines Tütchen habe ich mit zwei Irrläufern: darin sind ein hübscher Fächer und ein Uhrenarmband. Wer vermisst das?
Es war mit grisetta beschriftet, ist aber nicht für mich.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Ganzohr » 18. Jul 2020, 12:17

Hallo grisetta, das könnte für mich sein. Fächer mit Blumenmuster und lila Uhrenarmband.
Mein Paket ist noch nicht da, weil ich was von Tauschgetier bekomme.
Vielleicht kannst du es mir im Sommer, Sonne, Tauschrausch mitschicken. :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 18. Jul 2020, 12:41

Hab Grisetta schon geschrieben!

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 18. Jul 2020, 14:41

Ganzohr, das können wir gerne so machen, wenn es dir nicht eilig ist :)

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Altair » 18. Jul 2020, 15:16

Hallo alle zusammen.
Habe mein Paket inzwischen auch ausgepackt, gesichtet und auch schon bewertet.
Klamotten passen alle, zerbrechliche Sachen sind alle heil geblieben.
Ich bin absolut begeistert und sage vielen Dank.
Zuviel hatte ich leider nichts, da kann ich nicht weiterhelfen.
Ich danke auch der wunderbaren eduardine, die das ganze Unterfangen wieder wundervoll gerockt hat. :D
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Ganzohr » 18. Jul 2020, 21:57

@grisetta: nein, ist gar nicht eilig. :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 18. Jul 2020, 23:29

OK, dann stelle ich dir ein Angebot ein :)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 19. Jul 2020, 08:54

Mein Paket ist auch ausgepackt und bewertet - alles superschöne Sachen und alles heile geblieben! Ich habe nichts zu wenig (bis auf Tauschgetier, aber das wird in einem anderen Paket nachgesendet) und auch kein Hundeeis zuviel.

Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte - es war so wunderbar entspannt und das trotz so großer Gruppe! Edu, das hast du wirklich prima gemacht!!! Gerne wäre ich bei einer Wiederholung mit dabei!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 19. Jul 2020, 09:57

Das freut mich, daß Ihr fast alle zufrieden seid! Hoffentlich findet sich das Hundeeis noch! Ein nächstes Paket gibt es auf jeden Fall!

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von bartenschlager » 19. Jul 2020, 13:55

eduardine22 hat geschrieben:
19. Jul 2020, 09:57
Das freut mich, daß Ihr fast alle zufrieden seid! Hoffentlich findet sich das Hundeeis noch! Ein nächstes Paket gibt es auf jeden Fall!
Ja das Paket war toll, am meisten freut es mich dass ich ein L verschickt habe und ein M zurückbekommen habe - somit etwas Platz gewonnen. Ich würde mich auch über eine erneute Teilnahme mei einem neuen Paket freuen.

Und wenn das Hundeeis nicht mehr auftaucht ist auch nicht so schlimm, ich hoffe dann, dass sich ein anderer Wuffi darüber freut :D

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast