**Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
monti66
Beiträge: 562
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 4. Aug 2022, 11:19

kat hat geschrieben:
23. Jul 2022, 19:56
LeseLaune hat geschrieben:
22. Jul 2022, 14:58
Ich bin ja im August dran. Warte ein bisschen, bis über den Juli abgestimmt wurde.
Ich habe schon zwei Wunschbücher. Eines davon erscheint erst im September. De neue Andreas Gruber: "Todesrache". Nachdem ich "Todesschmerz" wandern ließ, wäre es doch passend, wenn jetzt die Wahl auf den neuen Maarten S. Sneijder fiele.
Meine Stimme hat er :lol:
Ich liebe Maarten S. Sneijder auch 😂👍🏽

monti66
Beiträge: 562
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 9. Aug 2022, 22:36

Die ersten drei möchte ich alle lesen😂 bloß in welcher Reihenfolge 🤔

Kurzliste:

1. Arno Strobel Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben? ***** *****
2. John Katzenbach Die Komplizen ***** **
3. Thorsten Schleif Richter morden besser *****
4. Christian Kässmayer Bruno: Das Böse aus der Kleinstadt
5. Andreas Eschbach Freiheitsgeld **

abstimmen dürfen:
kat
achilles

abgestimmt haben:
blackdog
LeseLaune
Streiflicht
Monti
[/quote]

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von kat » 14. Aug 2022, 20:09

Kurzliste:

1. Arno Strobel Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben? ***** ***** ***
2. John Katzenbach Die Komplizen ***** ***
3. Thorsten Schleif Richter morden besser *****
4. Christian Kässmayer Bruno: Das Böse aus der Kleinstadt
5. Andreas Eschbach Freiheitsgeld ****

abstimmen dürfen:
achilles

abgestimmt haben:
blackdog
LeseLaune
Streiflicht
Monti
kat

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von kat » 14. Aug 2022, 20:36

Sorry ihr Lieben. Ich brauche mal wieder viel zu lange für alles :-(
Irgendwie hat mich eine Kette aus Urlaub, Erkältung, Corona und kranker Katze aus dem Tritt gebracht.
Keine Ahnung, ob das eine Corona Nachwirkung ist, aber ich komm grad nur ganz schwer wieder rein.
Und dann hat auch noch meine Katze ein Glas Sekt auf meinen Laptop gekippt :roll: (klingt wie: mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen :lol: )
Da die Reparatur wohl noch etwas dauert, muss jetzt mal der Dienstlaptop ran.

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass ich die Gruppe für das April Buch noch nicht erstellt hatte.
Ich habe das jetzt achgeholt.

Und das Buch an Streiflicht geht morgen raus.

Wie immer hoffe ich, dass ihr nicht meinetwegen bücherlos seid ;)

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6032
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von LeseLaune » 14. Aug 2022, 22:40

Bei dir war und ist aber viel los. Arme kat. Hoffentlich hat das nicht so Positive jetzt ein Ende.
Katze und Tastatur - davon kann ich auch ein Lied singen.
Ich freue mich auf das Buch "Der Plan". Es steht auf meiner Wunschliste, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass es schon als Wanderbuch geplant war. Schön, dass es jetzt wandert.

Mit meinen Vorschlägen für August/September warte ich noch, bis die Juli-Abstimmung abgeschlossen ist.

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2251
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 15. Aug 2022, 09:28

Da die Sternchen von achilles nichts mehr ändern, hat Fake gewonnen.
Ich bestelle es diese Woche.

Irgendwie ist dieses Jahr auch bei uns anders gelaufen als geplant. Immer wieder eher negative Überraschungen. :(

kat, dann wünsche ich weiterhin gute Genesung für dich und die Katze (und den Laptop :)!
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast