**Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
monti66
Beiträge: 567
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 23. Sep 2022, 16:32

😉 ich bin bei allen dabei 😂😂😂
Und danke natürlich allen für die wanderbücher 😘

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6049
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von LeseLaune » 24. Sep 2022, 10:10

Ich Frage bei allen, die noch nichts zu Gruber und Etzold geschrieben haben, noch mal nach, ob die das Buch lesen wollen, bevor ich sie einstelle und trage die Teilnehmer dann so ein, dass es passt.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6049
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von LeseLaune » 26. Sep 2022, 19:17

Ich frage bei allen, die noch nichts zu Gruber und Etzold geschrieben haben, noch mal nach, ob die das Buch lesen wollen, bevor ich die Bücher einstelle und trage die Teilnehmer dann so ein, dass es passt.

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 351
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von kat » 26. Sep 2022, 21:45

Ich lese sehr gerne alles mit, was es zu lesen gibt :D

IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 28. Sep 2022, 20:08

Ich habe eure interessante Runde gerade entdeckt. Besteht die Möglichkeit bei euch mitzulesen? Ich könnte natürlich auch immer aktuelle Krimi/Thriller beisteuern.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 8203
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von blackdog » 29. Sep 2022, 13:03

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern. Bitte wende Dich an die Thread-Eröffnerin welikaja.
Ich lese gerade: E-Book Gut Erlensee von Juliana Weinberg

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast