Netzkiller von Oliver Wolf - Runde beendet

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
moschusziege
Beiträge: 1194
Registriert: 2. Mär 2011, 18:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Netzkiller von Oliver Wolf (Krimi)

Beitrag von moschusziege » 8. Mai 2012, 10:13

Dann kann ich ja jetzt gefahrlos spiolern. :lol:

Dass es ausgrechnet Ralf erwischt hat, hat mich echt richtig mitgenommen. Damit hatte ich in dem Momentz gar nicht gerechnet und entsprechend ist es mir in die Magengrube gefahren. :| Ich weiß, dass sich das alles jemand ausgedacht hat, aber wenn ich einen Gleitschirm sehe, denke ich jetzt immer an Ralf. Ich glaub, der wäre mein Typ gewesen. :oops:

Benutzeravatar
Tintenelfe
Beiträge: 701
Registriert: 28. Feb 2012, 10:42
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Netzkiller von Oliver Wolf (Krimi)

Beitrag von Tintenelfe » 8. Mai 2012, 22:39

Echt? Naja. :)

Hast Du eigentlich den Schutzumschlag drum gemacht?

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Netzkiller von Oliver Wolf (Krimi)

Beitrag von Buchschlund11 » 9. Mai 2012, 08:15

Bei mir kam das Buch mit Schutzumschlag an.
Ich glaubte, so ging es vom Besitzer aus auf die Reise - wie man sich doch irren kann *lach*

Benutzeravatar
Tintenelfe
Beiträge: 701
Registriert: 28. Feb 2012, 10:42
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Netzkiller von Oliver Wolf (Krimi)

Beitrag von Tintenelfe » 9. Mai 2012, 23:15

Bei Hardcovern mache ich immer was drum. Da ich aber beim Verpacken von Dingen zwei linke Hände habe, traue ich mich bei TB nicht. Das muss dann ja alles so ordentlich sein, damit der Buchdeckle nicht absteht. Ab sofort muss Davy immer als erstes meine Wander-TB bekommen. Danke übrigens für den Umschlag! *knuddel*

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast