Bund der Schattengänger von Christine Feehan

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Bund der Schattengänger von Christine Feehan

Beitrag von Steinböckchen » 28. Jun 2012, 12:45

Huhu, wollte auch mal was wandern lassen.

Könnte den ersten und zweiten Band der Reihe der Bund der Schattengänger wandern lassen. Den sechsten Teil (noch nicht gelesen) hätte ich auch aber die anderen fehlen mir.
vielleicht hat ja auch jemand anderes die fehlenden Bücher und stellt sie auch zur Verfügung.
Wenn jemand Interesse hat bitte eintragen.

1. Jägerin der Dunkelheit
2. Spiel der Dämmerung

bienesumsum
Beiträge: 16
Registriert: 27. Sep 2012, 07:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bund der Schattengänger von Christine Feehan

Beitrag von bienesumsum » 1. Feb 2013, 14:12

welchen willste denn ,ich habe alle von der Feehan,weil es meine Lieblingsautorin ist

Ich habe mich auch och nicht getraut ne Wandergruppe zu eröffnen,weil diese Bücher sehr stark belesen sind (na ja meine Schwester und meine Mutter lesen die auch immer wieder )

LG Biene

Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bund der Schattengänger von Christine Feehan

Beitrag von Steinböckchen » 1. Feb 2013, 15:17

hallo Biene,
Vielen Dank
in der Zwischenzeit hat sich das erledig. Habe inzwischen fast alle gelesen.
Die beiden Bänden 8 und 9 darf ich bei der WanderInsel mitlesen.
Immer gerne 1:1 Tausch, wenn ich bei euch was finde. Habe aber schon sehr viel gelesen und daher kann es vorkommen, dass ich oft absagen muss.

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bund der Schattengänger von Christine Feehan

Beitrag von chatty68 » 12. Jan 2014, 16:29

Ich würde gerne mitlesen
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bund der Schattengänger von Christine Feehan

Beitrag von Steinböckchen » 12. Jan 2014, 16:54

chatty68 hat geschrieben:Ich würde gerne mitlesen
sorry, meine beiden Bände sind in der Zwischenzeit vertauscht worden :oops:
Immer gerne 1:1 Tausch, wenn ich bei euch was finde. Habe aber schon sehr viel gelesen und daher kann es vorkommen, dass ich oft absagen muss.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast