**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 9. Okt 2022, 16:46

Ich hoffe Kat findet in der Firma mal wieder Zeit in den thread reinzuschauen und achilles schafft es auch bei ihrem privaten Stress 😢
Ich bin immer so ungeduldig, gerade jetzt auch wo ich am Meniskus operiert worden bin und das Bein noch schone, also mehr als normal rumsitze 😂

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von blackdog » 9. Okt 2022, 17:32

monti66 hat geschrieben:
9. Okt 2022, 16:46
Ich hoffe Kat findet in der Firma mal wieder Zeit in den thread reinzuschauen und achilles schafft es auch bei ihrem privaten Stress 😢
Ich bin immer so ungeduldig, gerade jetzt auch wo ich am Meniskus operiert worden bin und das Bein noch schone, also mehr als normal rumsitze 😂
Ich bin auch neugierig :lol:
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von achilles » 10. Okt 2022, 01:14

Hier bin ich ;)

Zerteilt - Michael Tsokos ***** ***** **
Die Knochenleser - Jacob Ross ***** *****
Das Schlaflabor - Mark Meller ***** *
Das Profil- Hubertus Borck ****
Todesspiel.Die Nordseite des Herzens-Dolores Redondo ****

Abstimmen dürfen:
Kat


Abgestimmt haben:
blackdog
IchLeseGerneUndDu
LeseLaune
welikaja
Streiflicht
achilles
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 10. Okt 2022, 17:23

Wenn Kat auftaucht, darf sie auch gerne noch abstimmen, mich interessiert das, was sie lesen möchte und wie es ausgeht - aber die ersten beiden sind unaufholbar vorn. Den Ross habe ich gebraucht bestellt, weil mich das sehr interessiert hat und ich unbedingt lesen wollte. Und den Tsokos werde ich neu bestellen. 😊 Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf die Bücher - viel Spaß beim Lesen

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von blackdog » 10. Okt 2022, 18:57

Dann freue ich mich auf die beiden Bücher :D
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von LeseLaune » 10. Okt 2022, 20:31

Ich freue mich sehr auf die beiden Bücher. Danke, Monti.

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1143
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 10. Okt 2022, 20:35

Toll, dass du uns beide Bücher zur Verfügung stellst.👍🤗

Dann könnte ich ja auch mal nach den Novemberbüchern Ausschau halten.
📖 Mord unterm Reetdach / Eric Weissmann

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 361
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von kat » 11. Okt 2022, 12:00

Bin auch da.
Nachdem nun zweimal das Ersatzteil nicht richtig war, warte ich immer noch auf meinen Laptop :(
Langsam wird es echt blöd. Alles entweder vom Handy oder Firmen Laptop....

Da ich diesmal seeeeehr unentschlossen bin, bin ich froh, dass ich eh nichts ,ehr ändern kann. Dann muss ich mich auch nicht entscheiden :lol:
Die beiden Sieger wären wohl nicht meine Favoriten gewesen, aber ich lasse mich wie immer überraschen und gerne vom Gegenteil überzeugen.

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 11. Okt 2022, 15:00

Ich lege die Filiale mal an... wer nicht mitlesen mag, streicht sich bitte einfach wieder

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1143
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 11. Okt 2022, 17:04

Da ich "Die Filiale" bereits gelesen habe (übrigens ein wirklich toller aber auch erschreckender Thriller), mache ich meinen Platz frei.
📖 Mord unterm Reetdach / Eric Weissmann

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast