Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 426
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 26. Mär 2024, 15:55

:lol: :lol: :lol: :lol:
ich lach mich hier gerade kaputt.

Erstmal vielen lieben Dank Topas für die Info, dann weiß ich Bescheid. Noch läuft es ja und rennt durch die Gegend. Ich denke wenn ich angefordert habe, schauen wir wer noch Lust hat weiter zu machen und wer aussteigen möchte.
Ich hab das bei dir verfolgt. Auch das einige die Reihenfolge ändern wegen Urlaub und Co. Jetzt bin ich schon einmal viel schlauer.

Lachen musste ich gerade über dvdSammlerin. Irgendwie horch ich da die Gier heraus. Aber ich wäre genau so. Hinterher hat jemand etwas hineingelegt was ich unbedingt haben muss. Und dann verpasse ich es, weil die Reihenfolge geändert wurde. Nein das geht so überhaupt nicht. Da wäre ich auch dagegen.

Allerdings wäre ein Tausch nachvollziehbar, wenn jemand gerade in der Zeit im Urlaub ist. Ich überlege sowieso ob wir über die Ferien eine Tauschpause einlegen sollen und ich es erst August/September wieder auf die Reise bringe.
Dann wäre es vor meinem Urlaub direkt unterwegs. Ich bin die ersten beiden Oktoberwochen weg. Bis es bei allen dann wieder durch ist, bin ich lange wieder zuhause.
Aber dann könnten wir das Sommerferienproblem umgehen. Ich denke die eine oder andere hat vielleicht schulpflichtige Kinder.

Das mit dem Malerkrepp hab ich mir für den nächsten Durchgang hinter die Ohren geschrieben, ja das macht es definitiv einfacher anstatt Tesafilm abzupusseln. Das ist wie ein weißer Adler auf weißem Papier :lol: :lol:

Nun eine letzte Frage an die letzten die das Paket in den Händen hatten. Wie sieht denn der Karton aus? Ist er noch reisefähig?

Liebe Grüße, Diana

dvdSammlerin
Beiträge: 5317
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Mär 2024, 19:22

Ja nee is klar, danke.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:


Topas
Beiträge: 3415
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 28. Mär 2024, 19:42

Paket ist unterwegs zu mir bin schon ganz hibbelig. :lol:
Ich schau mal ob der Karton noch weiter reisen kann ansonsten wird er getauscht. ;)
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 1. Apr 2024, 10:33

Sooo hab mich jetzt genug abgelenkt. :lol: :lol: :lol:

Jetzt haben wir erstmal Geburtstagspause bis zum 13. April. Ich warte. :lol: :lol: :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Topas
Beiträge: 3415
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 3. Apr 2024, 11:24

Das Paket ist da und "SAU SCHWER" :shock: :mrgreen:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Anaid123
Beiträge: 426
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 3. Apr 2024, 17:55

Hmmm, sau schwer? Papier in Mengen :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß beim stöbern UND ich bin schon neugierig was du so für dich gebrauchen kannst. Sprich, ich will Bilder :D :D
Schönen Abend euch allen, Diana

Topas
Beiträge: 3415
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 3. Apr 2024, 19:46

Ich habe viel gefunden leider konnte nicht alles reinlegen was ich wollte das Paket ist randvoll und wiegt jetzt 17,1kg.
Vielen Dank an alle für dieses tolle Paket.
Bild

Bild

Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 5. Apr 2024, 13:39

Schöne und reichhaltige Ausbeute hast da gefunden.

Jetzt dauerts ja nicht mehr sooo lange bis das Paket gen Norden geht. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Topas
Beiträge: 3415
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 5. Apr 2024, 15:12

Ja da ist für jeden etwas brauchbares.
Ich habe den Inhalt auf dem Boden verteilt und dann Tüte für Tüte geöffnet.
Wollte erst Stifte reinlegen aber da sind schon genug stattdessen habe ich mich für ein Pinselset entschieden. ;)
Paket ist wieder Unterwegs. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast