Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3465
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 11. Jun 2024, 14:19

Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

dvdSammlerin
Beiträge: 5398
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Jun 2024, 07:04

Ich bin mal so frei... Hier ist Bienles Beutefoto:

Bild
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 322
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 12. Jun 2024, 10:44

Ach schade, diesmal ist nichts von mir dabei…

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6454
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 12. Jun 2024, 12:06

Beim nächsten bestimmt wieder. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 450
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 16. Jun 2024, 10:00

Hallo zusammen,

oh weh wenn ich das lese, dann war es nicht schön was passiert ist. Ich habe die letzten Tage leider privat aussetzen müssen und das alles nicht so richtig verfolgt. Aber es ist so wie es ist. Sehr schade aber was nicht funktioniert, das funktioniert eben nicht.

Liebe dvdSammlerin vielen lieben Dank für das Einstellen von Bienles Errungenschaften. Ich bin jetzt wieder voll dabei und bin ab jetzt auch wieder mehr im Forum.

Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall der zwar glimpflich ausgegangen ist, wofür ich dankbar in, aber es war dennoch viel Fahrerei. Auch musste ich meinen Mann in vielen alltäglichen Dingen unterstützen und hatte den Kopf nicht frei für den Gnom.

Aber jetzt ist alles wieder in der richtigen Spur und ich bin wieder voll da.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Diana

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 16. Jun 2024, 12:02

Ahoi ihr Lieben,

laut Hermes soll mich das Paket morgen erreichen :D Allerdings (!) steht bei uns die letzte Schulwoche an mit allen Gesprächen und Festen die dazugehören (als würden sich nicht alle nach spätestens 6 Wochen wiedersehen :roll: ) und der Saisonabschluss beim Fussball findet natürlich auch noch statt mit allem zipp und zapp :lol: es ist also gut möglich das ich erst am Wochenende dazu komme die Schatzkiste zu öffnen... hab schon ordentlich aussortiert wieder 8-) gibt es nach mir jemanden der auch Interesse an Stanzformen hat, dann würde ich da auch nochmal schauen...

Viele liebe Grüße,
Thekla

dvdSammlerin
Beiträge: 5398
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Jun 2024, 12:51

Ja ich aber da kommt dann evtl nichts mehr bei mir an :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 322
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 16. Jun 2024, 14:26

So, bin auch wieder da… ;) Stanzformen benötige ich nicht und bei mir hat sich nicht viel in der Zwischenzeit angesammelt, shoppingfreie Zeit sozusagen :) Mein Vorschlag: will jemand anderer vor mir an die Reihe kommen, wäre das eine Möglichkeit?

Topas
Beiträge: 3465
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 16. Jun 2024, 17:52

Stanzformen würden mich auch interessieren. :mrgreen:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 17. Jun 2024, 16:51

wollte eben fix Bescheid sagen, Paket ist da :)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast