***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 11593
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 9. Mär 2018, 10:28

So, das Paket ist schon angekommen !!

Komischerweise hab ich keinen "angekommen"-Button :shock: da ist nur der weiße "Nicht angekommen", aber kein grüner...
Ist das bei Wanderpaketen irgendwie anders ?

Na, vielleicht taucht der Button ja noch auf.

Ich bin jetzt erst mal den Tag über unterwegs *heul* und habe frühestens heute abend Zeit reinzuschauen *fingernägelknabber*

dvdSammlerin
Beiträge: 3922
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Mär 2018, 10:35

Vielleicht hat Vicky noch nicht auf Versendet geklickt....?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Vicky
Beiträge: 7568
Registriert: 9. Mai 2012, 07:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Vicky » 9. Mär 2018, 10:41

dvdSammlerin hat geschrieben:
9. Mär 2018, 10:35
Vielleicht hat Vicky noch nicht auf Versendet geklickt....?
...jepp, ich habe gepennt. :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 11593
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 9. Mär 2018, 11:07

Ja, da war ich dann tatsächlich ganz alleine auch drauf gekommen... wusste gar nicht, dass das bei WP notwendig ist.

So, bin jetzt weg ... melde mich wenn ich reingeschaut habe ! *losflitz*

smyrill
Beiträge: 11593
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 11. Mär 2018, 13:44

Natürlich hab ich zwischenzeitlich reingeschaut... und auch was für mich gefunden.
Ich hoffe das ich heute alles fertigkriege, dann kann das Paket morgen weiterreisen, ansonsten dann am Dienstag.

Liste kommt erst wenn das Paket wieder zu ist, solange kann sich ja noch immer was ändern ;)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1211
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 11. Mär 2018, 14:20

Du kannst zumachen, ich habe angefordert. ;)

smyrill
Beiträge: 11593
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 13. Mär 2018, 10:12

Hier gehts gerade drunter und drüber... ich denke aber, dass ich das Paket nachher noch wegbringen werde !!

smyrill
Beiträge: 11593
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 13. Mär 2018, 15:09

So, Paket ist aus dem Haus.

Ich habe zehn Filme entnommen, davon ein Verschenkfilm.
Habe neben den Tauschfilmen auch ein paar Verschenkfilme dazugepackt.

Meine Ausbeute:

Otto (50 Jahre Otto)
Lost in Translation
Männersache
Dragons
Garden State
Wo ist Fred
Sweet Home Alabama
Tage wie diese
Pleasantville

... hm, und noch den Verschenkfilm... der aber gerade verschwunden ist... den hatte ich zu anfang rausgenommen (weil ich den ja nicht aufschreiben bzw abhaken musste) und hab ihn... woauchimmer hingelegt.

Na, jedenfalls eine schöne bunte Mischung, da freut sich dann auch die ganze Familie. :)

Ich hoffe ihr anderen findet auch so viel !!

dvdSammlerin
Beiträge: 3922
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Mär 2018, 16:04

Klasse, so kann es weitergehen :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1211
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 13. Mär 2018, 16:17

Ich bin ja schon sooo gespannt ...

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast