Jungsklamotten Gr.92-104

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Pernille9
Beiträge: 599
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Jungsklamotten Gr.92-104

Beitrag von Pernille9 » 22. Jun 2019, 14:00

Ich habe den Kleiderschrank meines Sohnes aussortiert, wo bei die meisten Kleidungsstücke Gr.92-104, vereinzelt aber auch 86 oder 110 sind. Diese möchte ich nun in einem Wanderpaket verschicken. Es handelt sich um lange und kurze Hosen, T-Shirts, Pullis, Unterwäsche und Mützen. Der Zustand ist gut bis „Spielplatz-Qualität“. Derzeit befinden sich die meisten Sachen in meinem regulären Regal und können dort angeschaut werden. Bis zum Start des Pakets stocke ich eventuell noch auf.

Zurück hätte ich gern:
- Stifte (keine Filzer)
- Einfache Malbücher
- weißes Papier/Zeichenblock
- Haribo
- Rosinen
- Bücher für 4-Jährige
- unbenutzte Stofftaschentücher
- Selbstgemachtes aus dem Garten
- Hundeleckerli

Ich habe auch vereinzelt Mädchenkleidung; sollte jemand etwas davon gebrauchen können, würde ich es mit ins Paket legen.
Nun hoffe ich auf Interessenten;-)

Pernille9
Beiträge: 599
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jungsklamotten Gr.92-104

Beitrag von Pernille9 » 6. Jul 2019, 08:52

Eingestellt aus Mangel an Interesse!

minxi
Beiträge: 687
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jungsklamotten Gr.92-104

Beitrag von minxi » 8. Jul 2019, 16:42

Schade, du hast wirklich schöne Sachen für kleine Jungs! Lena - und der Lütte - waren begeistert. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank dafür :)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast