***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
filmfan66
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2015, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von filmfan66 » 10. Sep 2020, 12:39

Hier noch meine Ausbeute - waren insgesamt 9 Filme (Allesfresser :lol: )
- Lautlos im Weltraum
- Detective K
- Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
- Rat Race
- Maggie
- Kind 44
- The Watch - Nachbarn der 3. Art
- Grabbers
- Tanz der Vampire

Falls da einer Interesse an den Filmen hat, dann kurz per Mail melden.

dvdSammlerin
Beiträge: 4290
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Sep 2020, 14:29

Huhu :)
Bitte nur mit FSK 16 diesmal... 18er vielleicht mal extra. Reiche Beute, super :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1579
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 10. Sep 2020, 17:57

Was heißt denn, dass keine Liebesfilme reinsollen? Keine Schnulzen oder generell nichts mit Romantikanteil?

dvdSammlerin
Beiträge: 4290
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Sep 2020, 18:25

Romantic Comedy ist ok da gibts ganz gute Filme. So reine schnulzige Liebesfilme eher nicht... Wenn die am Ende drin sind kann ich nichts damit anfangen ;) Danke für euer Verständnis...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

filmfan66
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2015, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von filmfan66 » 10. Sep 2020, 19:35

Habe jetzt keine 18-er beigelegt und noch 2 Bonus Filme (original mit Cover) beigelegt :D Achja die Packliste ist im Ordner, wo die Covers drin sind :D Habe auch am rechten Rand der Packliste Nummern erstellt, war für mich einfacher war :mrgreen:

Das Paket geht Morgen mit Hermes raus.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1579
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 12. Sep 2020, 08:07

dvdSammlerin hat geschrieben:
10. Sep 2020, 18:25
Romantic Comedy ist ok da gibts ganz gute Filme. So reine schnulzige Liebesfilme eher nicht... Wenn die am Ende drin sind kann ich nichts damit anfangen ;) Danke für euer Verständnis...
Dann ist in der Startbefüllung vermutlich auch nicht viel romantisches drin, oder?

Buchschlund11
Beiträge: 185
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Buchschlund11 » 14. Sep 2020, 15:51

Paket heute gut angekommen und mit 12 Filmen fündig geworden *freu* :D

Watchmen - die Wächter
Brothers Grimm
Königin der Wüste
Dragon Chronicles
Accidents happen - Meet the worlds unluckiest family
Dark shadows
Ausser Kontrolle
Untreu
The Protocol - Jeder Tod hat seinen Preis
The Samaritan
My First Mister
50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Warte nun noch auf Antwort, ob der Nächste noch 2 Filme von mir möchte. Ansonsten geht das Paket wahrscheinlich morgen schon wieder auf die Reise ......
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1579
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 19. Sep 2020, 09:33

Ich denke, ich nehme mich lieber aus der Liste. Die Genrebeschränkung war mir nicht klar, habe ich vielleicht übersehen. Da ist mir das Risiko tatsächlich zu groß, dass ich nicht genug für mich finde.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast