Rosen so rot

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tasmanischer Teufel
Beiträge: 182
Registriert: 12. Apr 2012, 09:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von tasmanischer Teufel » 25. Apr 2014, 13:14

Huhu

Also warum hier nichts von mir ist liebe Tanja solltest du wissen denn du bist eine von denen die mit mir per PN klären was los ist.

Wie ihr nun mal wisst schreibe ich hier ungern sondern kläre per Gruppennachricht oder PN alles.

Nur zur Info

Alle Pakete sind nun endlich da :P

LG

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1215
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Magrathea » 25. Apr 2014, 13:16

Oh mann, das ist ja echt ernüchternd...wo sollen die Sachen denn hingekommen sein?

Also ich sag es zur Sicherheit nochmal: Bei mir war weder etwas zu wenig, noch etwas zu viel drinnen...
Ich drücke die Daumen, dass die Sachen noch auftauchen!
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von sanna » 25. Apr 2014, 13:28

Oh Mann, eben habe ich tT Mail bekommen und finde es einfach traurig, dass die Sachen nicht auftauchen! Scheint ja modern zu werden... :cry:

Amata
Beiträge: 76
Registriert: 27. Sep 2013, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Amata » 25. Apr 2014, 14:54

Huhu

Wie gesagt mir fehlt Immernoch die Cd von Angellove .

Und vielleicht sollte man beim Umpacken dann doch kontrollieren mit Packliste was man umpackt .

Dann wüssten wir zumindest welche Artikel umgepackt worden sind (dann evtl falsch weitergeleitet wurden) und welche schon im Paket gefehlt haben (und evtl zuhause liegen geblieben sind). Das würde das ganze schon mal vereinfachen.

Wie soll denn das gehen mit der Token Erstattung?

Lg

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von simmi777 » 25. Apr 2014, 15:45

Amata, die Idee ist gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für die Organisatoren umsetzbar sind.

Ich z. B. packe alle Sachen für einen TP nach Möglichkeit zusammen und dann möglichst so ordentlich verpackt, dass alles zusammen bleibt. Der Organisator müsste dann beim Umpacken alles mühsam auspacken, ggf. nachzählen (z. B. bei mir Dutzende von Schmuck-Einzelteilen), da würde ein Paket Monate dauern, bzw. es hätte niemand mehr Lust, die Mühe auf sich zu nehmen. Wenn ich mir die Fotos von den ganzen Paketen ansehe, die manche Organisatoren online gestellt habe, ist es mir schon jetzt ein Rätsel, wie das alles immer so gut klappt.

Ich für meinen Teil bin froh, dass meine Schmuckteile für donnaduck sich wieder gefunden haben, ich selbst habe alles bekommen, was ich bestellt habe, und meine Parfümproben für erdbeerhasi, die auf dem Weg verloren gegangen sind, kann ich ihr im nächsten Paket ersetzen, da ich noch welche davon habe. Ich hoffe, sie ist damit einverstanden, warte noch auf ihre Rückmeldung, aber ich denke, das ist das einfachste.

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Minka » 25. Apr 2014, 23:27

Magrathea hat geschrieben:Oh mann, das ist ja echt ernüchternd...wo sollen die Sachen denn hingekommen sein?

Also ich sag es zur Sicherheit nochmal: Bei mir war weder etwas zu wenig, noch etwas zu viel drinnen...
Ich drücke die Daumen, dass die Sachen noch auftauchen!

Ich komme schon ganz durcheinander, denke aber: erdbeerhasi fehlte hier meine/eine TCM-Schlafhose und ich bin angesäuert, dass sie diese nicht bekommen hat!!!

Dann habe ich eine*sorry*___>>> Arschkaffeetasse, weiß nicht von wem, kann mich aber gut daran erinnern , sie angefordert zu haben... aber wo kann ich sie bewerten, bzw. : wo finde ich sie wieder???? Habe ich die zuviel???Kann doch nicht sein....*ächz* ... Und: ich habe auch ab und mal so meine Bedenken;) wo sind die verlorenen Teile???? Von mir selbst fehlen in diversen Paketen jetzt 3 Teile - und ich weiß definitiv: ich habe sie eingepackt und versendet!! Schwarze Schafe unter uns???nope,)

Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Anne » 26. Apr 2014, 11:26

Moin Moin,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll,
ist ja echt schade, dass so viel fehlt und kaum jd etwas zu viel hat!

LG von Anne

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von erdbeerhasi » 26. Apr 2014, 21:22

Ich verstehe das auch nicht....die Sachen müssen doch irgendwo sein..... :o

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von Vicky » 27. Apr 2014, 08:51

simmi777 hat geschrieben:Amata, die Idee ist gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für die Organisatoren umsetzbar sind.

Ich z. B. packe alle Sachen für einen TP nach Möglichkeit zusammen und dann möglichst so ordentlich verpackt, dass alles zusammen bleibt. Der Organisator müsste dann beim Umpacken alles mühsam auspacken, ggf. nachzählen (z. B. bei mir Dutzende von Schmuck-Einzelteilen), da würde ein Paket Monate dauern, bzw. es hätte niemand mehr Lust, die Mühe auf sich zu nehmen. Wenn ich mir die Fotos von den ganzen Paketen ansehe, die manche Organisatoren online gestellt habe, ist es mir schon jetzt ein Rätsel, wie das alles immer so gut klappt.


...Entschuldigung, wenn ich mich einmische...

Aber, die Kontrolle kann man regeln...

Die Orga kann über die Gruppenpackliste die Artikel zuordnen.

Dafür müssen aber auch die Teilnehmer bei mehreren Artikeln auf`s Päckel schreiben, welche Artikel da eingetütet sind.
Sollte dann nicht alles beim Empfänger drin sein und das Päckchen wurde aber nicht zwischendurch geöffnet, dann hat der Teilnehmer den Fehler gemacht.

Mit der Maßnahme kann man schon viel "Unheil" vermeiden.

LG herzlichst Vicky

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2014, 09:55

Ich habe das aber aufgegeben, denn es liegen nicht alle Listen bei, es steht oft auf den Listen kein Nick, und wenn ich da was vertausche hat sich alles erledigt :) es stehen auch nicht auf allen Päcks alle Artikel drauf, oft steht gar nix drauf...

Du hast wohl sehr brave TN in deinen Paketen, bei mir macht 1/3 etwa nicht die notwendigen Angaben. So kann ich das so nicht nachprüfen, denn ich mache die Umverpackungen nicht auf und schaue rein.

In meinen Paketen fehlten bisher zum Glück nie diese Mengen, und es gab soweit ich weiß keinen Totalverlust, aber das erfährt man ja auch nicht immer, denn auch mindesten 1/3 der TN meldet sich nach dem Tauschende nicht mehr zu Wort :(

Ich mache mir einfach keinen Kopp mehr darum. Wem etwas fehlt, der lasse sich vom TG die Token erstatten. traurig finde ich z.B. wenn so super liebe Orgas wie Angel auf eigene Kosten alles ersetzen und niemand dankt es ihnen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast