1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

wer soll noch mit in die tauschgruppe

Belanna
7
16%
Luna p
7
16%
Mundmmama
3
7%
Sternenwolke7
7
16%
Sternenfee
4
9%
Mondbär
8
18%
Sylvestermaus
9
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 45

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von schoko_banane » 6. Jan 2015, 06:08

Nee, bei mir war kein gelber Umschlag mit im Paket
Das Gute findet seinen Weg.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von duesti » 6. Jan 2015, 14:29

Kann mich leider absolut nicht erinnern. Schaue bei gelegenheit aber mal meine alten lupos und das verpackungsmaterial durch, ob sich da was verirrt hat.

Bin immer noch auf der suche nach der jeans mit disney figuren unten auf dem bein. Weiss ich hatte sie in der hand aber bei sternenwolke ist sie nicht angekommen.

aufgewacht01
Beiträge: 530
Registriert: 27. Mai 2013, 20:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von aufgewacht01 » 6. Jan 2015, 21:19

STERNCHEN ich habe Dir doch geschrieben wegen dem Spiel oder? Kam die PN an?

Ansonsten: Mir sind hier in letzter Zeit wohl Fehler passiert. Vor lauter Einstellen von Massen an Zeug gingen mir Maengel unter. Sternenwolke7 und Sternchen hatten was bekommen, was nicht ok war. Ich finde das man das alles klaeren kann. Mir Absicht zu unterstellen ist gemein und mehr als eine Rueckabwicklung der Token anzubieten kann ich nicht.
In einer anderen Tauschgruppe hab ich z.B. erst zu viel reserviert, was fast nicht aufging, weil bei mir viel nicht angefordert wurde. Dennoch hatte ich alles getan, damit es ins reine kommt und konnte letzten Endes doch noch alles anfordern, sofern ich nix uebersehen habe. Sind Fehler nicht mal menschlich? Und das mir hier jetzt 3 Dinge zusammen kamen, wo wir seit gut 6 Wochen dauer krank sind usw. einfach SORRY

Sternchen7, da Du mich geblockt hast hier meine Nachricht noch:

Hallo Kerstin

wie gesagt es war wirklich keine Absicht und tut mir auch leid. So laeuft das bei mir normal nicht, duerftest Du anhand der Bewertungen auch sehen. Irgendwie ist das schief gelaufen und ich habe zu wenig acht gegeben. Es tut mir leid und ich wuerde im gerne die Token gut schreiben. Bist Du im PMS?
Meinst Du nicht mir darf auch mal ein Fehler passieren? Ich stehe doch dazu!

Das ander ist das Muesli, das hab ich wirklich rein. Ich frage in der Gruppe nochmal nach, evtl ist es bei jemand anderem gelandet. Ansonsten gebe mir bitte Deine Adresse, dann flocke ich Dir hier was und schick es zu.

LG
Petra


Ich bin nun schon Ewigkeiten dabei, habe fast 100 Prozent nur gute Bewertungen, vertausche meine Sachen meist unter Wert und meist im TOP Zustand.
Irgendwie fuehtl sich das gerade nicht gut an fuer mich.


Wegen dem Muesli: Ich habe es definitiv in das Nikolaus Paket rein. BITTE koeent ihr mal schauen bei wem die Haferflocken gelandet sind???
Das waere sehr nett. DANKE.
viele Grüße
Petra
***************
mein BLOG: http://zurueckzumursprung.wordpress.com

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 7. Jan 2015, 04:37

@Aufgewacht01 ich hab dir geantwortet - und auf deine letzte PN schreib ich nicht zurück. Die war (das seh ich so) weder freundlich noch verständnissvoll! Du hast klar gesagt das du bei mir nichts mehr reservierst/tauschst - mach wie du denkst! Mehr sag ich dazu nicht mehr. Ich hab auf Ersatz verzichtet und habe dies als einmaligen Fehler unterstrichen (das kann ja jedem mal passieren, auch ich bin nicht perfekt) - aber mich dann von dir noch anmaulen zu lassen wegen deinen Reservierungen - nein das muss ich nicht. Wir hätten uns gern entgegen kommen können, gar kein Thema....... Aber wie gesagt, deine Reaktion fand ich zu heftig..........
Du behauptest ja ich hätte dich an die Reservierungen nicht erinnert - wieso hab ich das hier im Forum auf Seite 20 gemacht und du hast auf Seite 22 sogar geantwortet! Schon komisch irgendwie - und gerade deshalb lass ich mir nicht hinter her sagen/schreien ich hätte kein Recht gehabt deine Reservierungen zu löschen! Egal jetzt, du hast das für dich geregelt und gut ist......

@Duesti danke das wäre lieb wenn du mal nach schauen könntest.......

aufgewacht01
Beiträge: 530
Registriert: 27. Mai 2013, 20:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von aufgewacht01 » 7. Jan 2015, 13:32

Sternchen, ich hab die PN nochmal gelesen, es stimmt sie klingt nicht wie ich das wollte. Es tut mir leid, während dem Tag ging es mir nicht(drohende Kündigung, weil ich einmal !!! krank war).,
Ich schreib dir, wenn ich daheim bin ne PN, haette das naemlich wirklich gern aus der Welt.
Sorry echt aber gerade läuft wirklich alles in meinem Leben schief, vielleicht zieh ich mmich mal ne Zeit zurück, bis ich wieder besser drauf bin.
viele Grüße
Petra
***************
mein BLOG: http://zurueckzumursprung.wordpress.com

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von duesti » 15. Jan 2015, 08:46

Wäre lieb, wenn jetzt noch irgendwas offen ist, dass nochmal hier zu melden damit wir klären können. Wollte die Gruppe sonst schliessen.

Yorinari 8-)
Noxette 8-)
Tessinsued 8-) Glastropfen
Aufgewacht 8-)
Sternenfee 8-)
Sternenwolke 8-) Jeanshose gefunden, kommt
Sternchen 8-) Geld !!
Erikarl 8-)
Lu22 8-) Tarotkarten
Luna-P 8-)
Belanna 8-)
Kaloderma 8-) schwedischsprachkurs nachgeschickt
Katha72 8-)
Mondbaer 8-) fehlt Hose von aufgewacht, blau-weiss gestreiftes Teil im Schrottpaket
MundM-Mama 8-) Jacke
Sylvestermaus 8-) klaert mit Mondbaer Buchverbleib
Schokobanane 8-)

:D angekommen
:arrow: auf dem Weg zurueck
8-) angekommen, evtl Fehler

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von sternenfee » 15. Jan 2015, 09:27

Meine Karte ist zwar nicht aufgetaucht, aber von mir aus können wir die Gruppe schließen. Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Organistation . Ich bin sehr gerne wieder mit dabei, falls ein neues Paket startet.
:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von Luna-P » 16. Jan 2015, 14:09

Ich bedanke mich ebenfalls. Besonders für das extra "Füllmaterial" was nicht fehlgeleitet wurde sondern sich als gut durchdachte Zugabe erwies =)

Freue mich auf die nächstenTauschvorgänge mit Euch. Bis zu einem anderen Paket.

Und ganz großes Dankeschön an unsere fleißige Tauschorga!!
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

sylvestermaus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Feb 2013, 19:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von sylvestermaus » 18. Jan 2015, 09:12

Ich hab mich mit Mondbär auch geeinigt. Vielen Dank noch mal für die tolle Orga :D
Erinnere dich an gestern, denk an morgen, aber lebe heute.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1.2.3. An Nikolaus ist es vorbei

Beitrag von duesti » 2. Feb 2015, 12:22

Yorinari 8-)
Noxette 8-)
Tessinsued 8-) Glastropfen
Aufgewacht 8-)
Sternenfee 8-)
Sternenwolke 8-)
Sternchen 8-) Geld !!
Erikarl 8-)
Lu22 8-) Tarotkarten
Luna-P 8-)
Belanna 8-)
Kaloderma 8-)
Katha72 8-)
Mondbaer 8-)
MundM-Mama 8-) Jacke
Sylvestermaus 8-) Umschlag??
Schokobanane 8-)

:D angekommen
:arrow: auf dem Weg zurueck
8-) angekommen, evtl Fehler

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast