Profil von Luna-P Standort Deutschland

(396)
Zustellquote 98.23%

Mitglied seit 17.05.2014

Luna-P erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Luna-P

Hallo in meinem Regal,

zur Zeit kann ich bis ca. Sommer 2015 aus privaten Gründen leider nicht beim Gnom aktiv sein. Diejenigen, die noch etwas von mir erhalten sollen, werden auf jeden Fall ihre Artikel in Kürze bekommen. Ich bitte darum, aufkommende Unannehmlichkeiten wegen längerer Wartezeiten zu entschuldigen.

P.S: Irren ist menschlich. Sollte ich mal nicht zufrieden sein, setze ich mich mit dem TP in Verbindung VOR meiner Bewertung. Manchmal lassen sich durch eine kurze PN Unstimmigkeiten ganz einfach aus der Welt schaffen, so das einem erneutem Tausch beim selben TP nichts im Wege steht. Es wäre lieb, wenn Ihr auch so handelt, sollte mal etwas von mir nicht Euren Erwartungen entsprechen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.