Profil von Luna-P Standort Deutschland

(396)
Zustellquote 98.23%

Mitglied seit 17.05.2014

Luna-P erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Luna-P

Hallo in meinem Regal,

zur Zeit kann ich bis ca. Sommer 2015 aus privaten Gründen leider nicht beim Gnom aktiv sein. Diejenigen, die noch etwas von mir erhalten sollen, werden auf jeden Fall ihre Artikel in Kürze bekommen. Ich bitte darum, aufkommende Unannehmlichkeiten wegen längerer Wartezeiten zu entschuldigen.

P.S: Irren ist menschlich. Sollte ich mal nicht zufrieden sein, setze ich mich mit dem TP in Verbindung VOR meiner Bewertung. Manchmal lassen sich durch eine kurze PN Unstimmigkeiten ganz einfach aus der Welt schaffen, so das einem erneutem Tausch beim selben TP nichts im Wege steht. Es wäre lieb, wenn Ihr auch so handelt, sollte mal etwas von mir nicht Euren Erwartungen entsprechen.

Bewertungsübersicht

05.08.2015
automatische 5 Sterne Bewertung
05.08.2015
automatische 5 Sterne Bewertung
05.08.2015
automatische 5 Sterne Bewertung
05.08.2015
automatische 5 Sterne Bewertung
13.07.2015
Danke!
Baby-Bär
25.06.2015
automatische 5 Sterne Bewertung
destrokk
25.06.2015
automatische 5 Sterne Bewertung
destrokk
12.06.2015
Leider nichts angekommen.
07.06.2015
Leider ist das Produkt nach mehreren Wochen nicht angekommen und auf Rückfragen diesbezüglich habe ich keine weitere Antwort erhalten. Schade.
27.05.2015
Danke !! Alles prima und gerne wieder !! LG
18.05.2015
nichts angekommen, schade :-(
23.05.2015
Ja, es tut mir auch leid, das durch die Postagentur leider nichts mehr aufgetaucht ist :( Da alle vier Sachen freiwillige Gaben als Ersatz von mir als Paket-Orga für einen anderen nicht aufgetauchten Artikel aus meiner Tauschgruppe waren, hätte ich mich dennoch gefreut, wenn Du nicht alle vier Bewertungen so abgibst, aber ich akzeptiere es natürlich. vielleicht trotzdem bis irgendwann mal wieder =)
18.05.2015
nichts angekommen, schade :-(
20.05.2015
Ja, es tut mir auch leid, das durch die Postagentur leider nichts mehr aufgetaucht ist :( Da alle vier Sachen freiwillige Gaben als Ersatz von mir als Paket-Orga für einen anderen nicht aufgetauchten Artikel aus meiner Tauschgruppe waren, hätte ich mich dennoch gefreut, wenn Du nicht alle vier Bewertungen so abgibst, aber ich akzeptiere es natürlich. vielleicht trotzdem bis irgendwann mal wieder.
18.05.2015
nichts angekommen, schade :-(
20.05.2015
Ja, es tut mir auch leid, das durch die Postagentur leider nichts mehr aufgetaucht ist :( Da alle vier Sachen freiwillige Gaben als Ersatz von mir als Paket-Orga für einen anderen nicht aufgetauchten Artikel aus meiner Tauschgruppe waren, hätte ich mich dennoch gefreut, wenn Du nicht alle vier Bewertungen so abgibst, aber ich akzeptiere es natürlich. vielleicht trotzdem bis irgendwann mal wieder.
18.05.2015
nichts angekommen, schade :-(
20.05.2015
Ja, es tut mir auch leid, das durch die Postagentur leider nichts mehr aufgetaucht ist :( Da alle vier Sachen freiwillige Gaben als Ersatz von mir als Paket-Orga für einen anderen nicht aufgetauchten Artikel aus meiner Tauschgruppe waren, hätte ich mich dennoch gefreut, wenn Du nicht alle vier Bewertungen so abgibst, aber ich akzeptiere es natürlich. vielleicht trotzdem bis irgendwann mal wieder.
12.05.2015
Wartezeit über einen Monat, nimmt sich eine Tauschauszeit, obwohl die Tauschware noch nicht beim Empfänger angekommen ist und dies auch thematiesiert wurde, ich habe hatte zwar einen Tippfehler in meiner Adresse, aber die Post hat meine Anschrift dennoch gefunden und diese, bzw. meinen Fehler als Grund zu nennen, weswegen die Ware nicht ankam .... Nun, die anderen Sachen kamen ja auch trotz Tippfehler an. Alles in einem: Danke, aber nein danke. Nicht nochmal.
20.05.2015
Hallo Strümpfchen, dass mein Regal seit einiger Zeit geschlossen ist, liegt daran das ich gesundheitlich bedingt länger nicht aktiv bei TG war und dieser aufgrund unbearbeiteter Tauschanfragen mich automatisch auf "Urlaub" gesetzt hat. Es tut mir leid, dass Du derart lange warten musstest. Ich hoffe, das Buch ist mittlerweile angekommen. Ich kann mich nur entschuldigen und wünsche Dir dennoch viel Freude hier beim Tauschen - wenn auch nicht mehr bei mir.
29.04.2015
*************KLasse! Danke!**********************
29.04.2015
alles gute sind drei :O)
29.04.2015
super super praktisch
29.04.2015
super praktisch...
1 2 3 4 5 620
10 20 50