TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1851
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von tessinsued » 11. Nov 2014, 20:55

Pfirsichblüte hat Bücher von mir auch noch nicht als angekommen markiert.

Soweit ich alles richtig mitbekommen habe, gab es in diesem Pakettausch überhaupt nichts falsch gepacktes und/oder vermisstes - das ist wirklich rekordverdächtig liebe Vicky!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18407
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von schal1 » 12. Nov 2014, 00:03

Jo,das muß ich auch sagen ... vicky du bist einsame spitze .Ich hoffe das ich auch mal so schön sortiert werde .Ich gebe die hoffnung nicht auf :P
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Vicky » 12. Nov 2014, 20:45

...Danke, Ihr seid lieb... :P

@ schal1...einfach nur Ruhe bewahren und konzentrieren...aber, warum erzähle ich Dir das?!

...bist doch selbst ein alter Hase und weißt wie`s läuft! :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18407
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von schal1 » 12. Nov 2014, 20:56

Ja, ist nur etwas schwer... denn auch wenn ich mich zurück ziehe es rennen mir dann alle möglichen Leute die Tür ein,uff*
Und wenn dann drei unterforderte Kinder das Haus stürmen und wollen helfen :o ists mit meiner Ruhe hin :roll:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von sirena » 12. Nov 2014, 21:45

Mir fehlen noch Bewertungen von Pfirsichbluete und natürlich auch Bewertungen zu den nicht mehr zeitig gefundenen Zugaben, die Kaloderma angefordert hat. Ich denke, dass könnte ein Problem werden, wenn Du die Gruppe schließen möchtest. Leider weiß ich auch nicht, wann ich wieder mit ihr zusammen in einem Paket bin. Da es nur Zugaben waren und sie die Hälfte der Teile auf jeden Fall bekommen hat, hoffe ich, dass sie noch bewerten wird.

Da zu meinem Umzugschaos noch ein Schicksalsschlag hinzugekommen ist, habe ich mich die letzten Tage etwas verkrochen und brauche auch noch ein bisschen mehr Zeit. Meine geliebte Katze ist gestern in der Tierklinik verstorben. Ich habe sie heute auf dem Tierfriedhof beim Tierheim beerdigt und den freien Platz mit einem Kater besetzt, der mich ausgewählt hat. Der ist jetzt einige Stunden bei mir und wir lernen uns gerade kennen. Das tröstet mich etwas über den Verlust meiner alten Dame hinweg, aber ich habe immer noch Kopfschmerzen ohne Ende und geschwollene Augen vom vielen Weinen. Also, ich fühle mich als hätte ich 3 Wochen Schwerstarbeit hinter mir und freue mich jetzt echt auf die nahenden Weihnachtstage.

Alles Liebe für Euch
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1851
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von tessinsued » 12. Nov 2014, 22:14

ach liebe sirena, fühl Dich mal feste gedrückt...

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Luna-P » 13. Nov 2014, 00:18

Da hier alles tiptop war, verlasse ich nun die Gruppe und sage dankeschön. Wir sehen uns in einem nächsten Tauschpaket gewiss wieder!

Liebe Grüße
Jenni / Luna-P
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Vicky » 13. Nov 2014, 08:20

@ sirena....

...Dein Verlust tut mir so leid...(Dich mal lieb knuddel), aber ich hoffe, der "Neue" an Deiner Seite tröstet Dich jeden Tag.



Ich habe mich heute Morgen verbrüht, als ich mir einen Cappu machen wollte und die Tasse platzte...ohne, daß ich einen Sprung bemerkt hatte...das Bein hat es abbekommen, aber in ein paar Tagen ist alles wieder gut!

Die Küche sah allerdings aus, wie nach dem "Dreckschweinfest" (ein Volksfest in unserer Gegend, wo sich Verrückte im Schlamm wälzen und Schlachten mit "Dreck werfen" ausfechten)! :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von sternenfee » 13. Nov 2014, 08:37

Mann Vicky,
was machst du für Sachen. da hast du ja nochmal SCHWEIN gehabt, bis auf die Küche, die ist eher schweinisch geworden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Besserung, ich hoffe, du hattes gleich was zur Hand zum drauf tun, damit es nicht so schlimm wird

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Vicky » 13. Nov 2014, 10:17

...lieben Dank für die guten Wünsche sternenfee...


...Aloe Vera Spray drauf...Brandblase und rote Haut ist es dennoch geworden, ehe ich die Klamotten ausgezogen hatte, aber, das wird wieder.

Nur blöd, wenn ich raus muß, denn die Kleidung reibt unangenehm.

In 2-3 Tagen lache ich darüber! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast