Wii /Gamecube Spiele

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Wii /Gamecube Spiele

Beitrag von Gerbera24 » 25. Jan 2012, 21:33

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Wii plus die Spiele des Vorbesitzers gekauft. Allerdings sind da etwa 20 Spiele dabei, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann. Hat jemand an einem Wanderpaket Interesse? Oder andere Vorschläge?

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wii /Gamecube Spiele

Beitrag von Gerbera24 » 1. Feb 2012, 11:10

Also es handelt sich eher weniger um Kinderspiele. Zum Beispiel dabei: viele Resident Evil- Teile, Zelda, Metroid Prime, Luigis Mansion, Eternal Darkness usw.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wii /Gamecube Spiele

Beitrag von Gerbera24 » 20. Feb 2012, 09:40

Hat sich erledigt. Ich habe nur noch 2 Resident evil- Spiele, die ich gerne noch los werden möchte. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast