Interesse an einem Gesundheitspaket?

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
sunbow
Beiträge: 30
Registriert: 28. Jan 2012, 23:06
zum Regal zu den Gesuchen

Interesse an einem Gesundheitspaket?

Beitrag von sunbow » 17. Feb 2012, 19:12

Hallo liebe Tauschgnome,

ich habe hier einen Stapel Gesundheitsbücher. Allesamt dicke Schinken, die einzeln schon die Büchersendungsgrenze sprengen. Daher dachte ich mir, ich mach ein Paket draus.

Falls Ihr Interesse habt, stell ich die Bücher gerne ein. Aber dazu brauch ich ein wenig Hilfe. Hab nämlich bislang noch nicht gefunden, wie das mit den Wanderpaketen genau funktioniert. Oder steht das irgendwo?

Bitte melden ;-)

LG, sunbow

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Gesundheitspaket?

Beitrag von Virtualchris » 18. Feb 2012, 09:39

dann schau mal hier das müsste dir weiter helfen ;)

http://www.tauschgnom.de/content/hilfe-wandergruppen/33

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast