Bitte Löschen

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
bikerin1
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mär 2012, 09:30
zum Regal zu den Gesuchen

Bitte Löschen

Beitrag von bikerin1 » 27. Jul 2012, 02:55

Ich würde gerne ein Schmuckpaket auf Wanderschaft schicken.

Inhalt wären Schmuckstücke wie Armreifen, Ketten, Ohrringe, Armbänder aus Edelsteinperlen.
Selbst gefertigt.

Menge würde sich nach Teilnehmer richten, eines mehr wie Teilnehmer, damit auch der letzte Teilnehmer noch Auswahlmöglichkeit hat.

Ich suche dafür Matreial zur Schmuckherstellung, alles was man brauchen kann, über Nietstifte, Verschlüsse, bis Perlen in allen Variationen.

Ansonsten auch Kaffee(Melitta o. Onko), 500g für 1 Token als Wertangabe oder auch Euro

Tauschwert sollte dem Schmuck entsprechen.

Ich würde Liste dabeilegen, wo sich dann jeder eintragen kann, was er entnommen hat, und was er dafür reingelegt hat......der 1. hat noch freie Auswahl.

Bei grosser Teilnehmerzahl würde ich ein zweites Paket packen.

Über viele Interessenten würde ich micht freuen.......
Zuletzt geändert von bikerin1 am 7. Mai 2013, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

bikerin1
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mär 2012, 09:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schmuckpaket.....wer macht mit?

Beitrag von bikerin1 » 27. Jul 2012, 04:20

Der Inhalt des Paketes wäre:

6 Paar Ohrringe aus meinem Angeboten
Schmuckset"Liebeskummer"
Schmuckset"Black and White"
Schmuckset "Lady Orange"
Schmuckset"Violett"

4 Armbänder mit Verschluss in lila, braun-beige, gelb-rot, lila-gelb
2 Armbänder elastisch in gelb-blau, braun
6 Armreifen mit mind. 2 Windungen in lila-gold, rot-gold, blau-silber, grün-silber, rot-rosa, schwarzgrau-blau

2 Ketten 2 reihig in schwarz-weiss, orange-grün
3 Ketten mit Anhänger in schwarz-lila, braun, schwarz-weiss
9 Ketten in grün-rot, grün-lila, blau-gelb, schwarz-weiss-lila, schwarz-weiss-rot, blau-gelb-gold, gelb-rot, braun, lila

1 Kette Natursteineffektperlen,elastisch, 60 cm, ohne Verschluss

Es sind nicht alle Ketten eingestellt hier.

Mein derzeitiges Gesamtsortiment ist hier:

http://de.myalbum.com/Album=MVZSIVT6



Ich würde mich wirklich über viele Teilnehmer freuen

minona
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jan 2012, 12:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schmuckpaket.....wer macht mit?

Beitrag von minona » 27. Jul 2012, 09:28

....ich wäre gern dabei.

Muss ich dafür Token haben??? das ist bei mir nämlich immer Mangelware. :roll:

LG M.

bikerin1
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mär 2012, 09:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schmuckpaket.....wer macht mit?

Beitrag von bikerin1 » 27. Jul 2012, 13:34

Nein, Token brauchst Du nicht, aber Schmuckzubehör, Perlenstränge, oder was ich sonst so zum herstellen brauche, oder Kaffee.....

Läuft eigentlich wie ein 1 zu 1 Tausch

minona
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jan 2012, 12:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schmuckpaket.....wer macht mit?

Beitrag von minona » 28. Jul 2012, 14:11

supi, dann bin ich dabei!!!


LG M.

tweety
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2012, 23:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schmuckpaket.....wer macht mit?

Beitrag von tweety » 29. Jul 2012, 23:36

Würde auch gerne mitmachen!

momo
Beiträge: 72
Registriert: 25. Mär 2012, 13:41
Wohnort: Uslar
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schmuckpaket.....wer macht mit?

Beitrag von momo » 8. Feb 2013, 15:35

Hallo, da das hier schon aus 2012 ist, läuft das denn noch mit dem Schmuckpaket?
Ich hätte auch noch sooo viel da reinzutun???

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast