Ich bin drin !!!!

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Lesemausmama
Beiträge: 559
Registriert: 11. Apr 2013, 17:42
zum Regal zu den Gesuchen

Ich bin drin !!!!

Beitrag von Lesemausmama » 3. Jun 2013, 12:22

Ich habs geschafft. Endlich komm ich auch ins Forum rein.
Tausend Dank an den Obergnom. :D

Und ich gestehe euch auch: Ich bin Pakettauschsüchtig.

Da ich am Wochenende fleissig :) in der Küche stand und ich angefangen habe mir einen riiiiieeeeesssssiiiigen
Wintervorrat anzulegen, würde ich euch gerne auch davon was abgeben.

Wer also möchte Holunderblütensirup oder/und Holunderapfelgelee. Heute nachmittag werd ich noch Holunderorangengelee herstellen. Alles Bio und für jeweils 2 Token zu haben. Das Angebot gilt aber nur für die Tauschgruppe.

Abzugeben: Trompeterbücher. Jemand Interesse?

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast