Termine - geschlossen, siehe neuer Beitrag!

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von Noxette » 1. Jul 2014, 17:41

Das September Paket DH-NT ist nun voll 8-)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von katha72 » 2. Jul 2014, 07:47

So Leute,

haben wir wirklich im August kein einziges Paket ????

Das ist ja sehr merkwürdig oder sind alle in Urlaub ???
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von schal1 » 2. Jul 2014, 08:24

scheint so, also ich schaffs auf keinen Fall zum einen sind eh alle Wohnungen besetzt und ich hätte so gar keinen Platz,zum anderen
auch keine Zeit... im Urlaub bin ich übrigens nicht :mrgreen:
Ich würd aber gern mitmachen,wenn sich jemand bereit erklärt :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von Noxette » 2. Jul 2014, 13:29

Zur "Hoch-Sommer und Urlaubszeit" tue ich mir das auch nicht an ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von BlaineMono » 2. Jul 2014, 22:36

ich auch nicht, im August ist einfach mal Ruhe, da tut sich hier auch so gar nix, das hat keinen Zweck. Nächstes fetzigen Paket ist im September.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von Luna-P » 4. Jul 2014, 00:39

Da ich nun recht erfolgreich in zwei Paketen von duesti und BlaineMono (Nummer drei Tweeks ist in Vorbereitung) in der Tauschpaket-Lehre war, bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich könnte mir vorstellen im nächsten Monat eines durchzuführen. Hätte da auch schon eine Idee für...

Allerdings kenne ich hier die Postboten/Lieferleuts und würde mir wünschen, das man den Paketversand zu mir "staffelt" das heißt bei z.B. gedachten max. 20 Teilnehmern das jeweils zwei Leute immer an einem abgesprochenen/festgelegten Tag deren Pakete zu mir schicken. Damit der Postmann (hier sinds lustigerweise meist Frauen) nicht schimpfen wird, dass auf einmal 10 Pakete pro Tag hier eintrudeln.

Angedacht hatte ich Tauschphase zweite Woche im August (~7 Tage oder so) fürs Tauschen, dann Versand zu mir gestaffelt (Zeitraum ca. 10 Tage) umpacken und Versand zu Euch innerhalb von ca. 2-4 Tagen dann.

Meint Ihr sowas wäre durchführbar? Lohnt es sich die Sommerlücke im August damit zu füllen? Freue mich auf Eure ERfahrungen und Rückmeldungen - gern auch als PN damit wir hier nicht alles vollspammen.
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von katha72 » 4. Jul 2014, 05:56

Luna-P hat geschrieben:Da ich nun recht erfolgreich in zwei Paketen von duesti und BlaineMono (Nummer drei Tweeks ist in Vorbereitung) in der Tauschpaket-Lehre war, bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich könnte mir vorstellen im nächsten Monat eines durchzuführen. Hätte da auch schon eine Idee für...

Allerdings kenne ich hier die Postboten/Lieferleuts und würde mir wünschen, das man den Paketversand zu mir "staffelt" das heißt bei z.B. gedachten max. 20 Teilnehmern das jeweils zwei Leute immer an einem abgesprochenen/festgelegten Tag deren Pakete zu mir schicken. Damit der Postmann (hier sinds lustigerweise meist Frauen) nicht schimpfen wird, dass auf einmal 10 Pakete pro Tag hier eintrudeln.

Angedacht hatte ich Tauschphase zweite Woche im August (~7 Tage oder so) fürs Tauschen, dann Versand zu mir gestaffelt (Zeitraum ca. 10 Tage) umpacken und Versand zu Euch innerhalb von ca. 2-4 Tagen dann.

Meint Ihr sowas wäre durchführbar? Lohnt es sich die Sommerlücke im August damit zu füllen? Freue mich auf Eure ERfahrungen und Rückmeldungen - gern auch als PN damit wir hier nicht alles vollspammen.
das mit den Paketen wird nichts...

selbst wir als erfahrene planen, wann die Pakete bei uns sein sollen/können und selbst dann gibt es noch Verzug....

und meist kommen sie wirklich gestaffelt und tageweise nichts

also von diesen Gedanken mit dem 2 Leute versenden der Rest später darfst Du dich schon mal verabschieden... es gibt Nachzügler und Frühstarter - und immer ist es anders...

das ist meine Meinung.... aber probieren geht über studieren....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von Noxette » 4. Jul 2014, 06:36

Schwierig, denke das wird nix ;)
Man kann nicht wirklich beeinflussen wann die Pakte eintreffen sollen, ich finde sie sind imner unterschiedlich lang unterwegs. Aber probier es aus ;)

Meist sind es 2, 3 Pakete die an einem Tag kommen. Bisher wars nur einmal so das 6 mit der sackkarre zu mir angeschoben wurden :mrgreen:

Ich denke aber ich mache eine Sommer Pause und wäre nicht dabei.
Euch aber viel Spaß dann, solltest du es probieren wollen :P
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von Noxette » 4. Jul 2014, 06:37

Blaine, mein September Paket ist voll :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine Tauschpakete - Aktuelle Liste im EP!

Beitrag von BlaineMono » 4. Jul 2014, 06:40

geändert
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast