Frühjahrsputz vor Ostern (beendet)

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von Noxette » 26. Mai 2014, 20:57

Das Top ist nach wie vor nicht aufgetaucht?! :|
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von Blackdagger » 26. Mai 2014, 21:30

bei mir war auch nichts zuviel,
das hatte ich aber auch meine ich schon mal per pn mitgeteilt ,tut mir echt leid mit dem Top
aber irgenwo muß das doch sein :?: :?:
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif
Lieber ein Buch in der Hand als eine Fernsehantenne auf dem Dach

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von sirena » 28. Mai 2014, 20:19

@Noxette: Es gibt diesbezüglich keine Neuigkeiten und ich würde die Gruppe gerne mal schließen wollen, was noch nicht möglich ist, da noch Bewertungen fehlen? Meine letzten Infos waren von Dir, dass Du das Top als nicht angekommen markierst und von Minka, dass sie Dir die zuvor angeforderte Jeans über ein anderes Paket hat zukommen lassen. Eine Mail von TG habe ich nicht bekommen, daher weiß ich auch nicht ob Du das Top als "nicht angekommen" markiert hast. Von meiner Seite aus habe ich angeboten bei der Regulierung des Schadens zu helfen. Erinnern kann ich mich an das Top nach wie vor nicht. Nachfragen könntest Du noch bei fiesta2k und kerry. Ich meine von beiden habe ich noch keine "zweite" Rückmeldung bekommen, bin mir aber nach der langen Zeit auch nicht ganz sicher. Mir tut es natürlich auch leid (sogar sehr), aber ich weiß nicht was ich noch tun kann oder tun soll?

@Alle: Dafür hat sich die Sache mit dem Buch von Angellove für Perle26 für mich geklärt. Das habe ich völlig umsonst gekauft. Auf Angelloves Packliste steht schwarz auf weiß: Kommt im "Hits für Kids".

Rückmeldungen zur Bestätigung, dass nichts zu viel gefunden wurde, habe ich von folgenden Mitgliedern der Gruppe erhalten:
- Angellove
- Anne
- Lesemausmama
- Lu22
- duesti
- tweek1976
- Perle26
- Minka
- HarryGoodwin
- FionaFamos
- black_rose
- Claudi69
- Perle26
- aufgewacht01
- Blackdagger

Ich bin auch nicht happy, dass mir ein 3 Token Artikel aus dem Paket "Rosen so rot" fehlt und da fehlte richtig viel. Bei uns ist es im Endeffekt "nur" ein Artikel bei dem wir nicht wissen was passiert ist. Alles andere hat sich zum Glück aufgeklärt. Schönen Feiertag!
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (beendet)

Beitrag von Noxette » 28. Mai 2014, 20:30

Der Obergnom hat mir geantwortet- wegen der Tokenrückerstattung müsse ich noch warten- es hängt wohl im Moment oder so?! *schulterzuck
;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von Perle26 » 18. Jul 2014, 00:14

sirena hat geschrieben:
@Alle: Dafür hat sich die Sache mit dem Buch von Angellove für Perle26 für mich geklärt. Das habe ich völlig umsonst gekauft. Auf Angelloves Packliste steht schwarz auf weiß: Kommt im "Hits für Kids".
Hallo Sirena,
hatte dir gerade deswegen ne PN geschickt. Hatte das hier nicht gelesen und bin nun total erstaunt. Beim Hits für Kids kam nämlich auch nichts. Das müsste sogar das Paket gewesen sein, wo ich ein falsches Teil von ihr und ein unvollständiges Spiel bekam. Was machen wir denn nun? Ich guck jetzt mal, ob ich das Hits für Kids noch aufrufen kann. Man, das ist ja wie ein Fluch mit dem Buch.

LG Perle

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (beendet)

Beitrag von BlaineMono » 18. Jul 2014, 07:15

Naja, also ich würds ja an den netten Käufer zurück senden, das Buch. ;)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von sirena » 22. Jul 2014, 19:36

Perle26 hat geschrieben:
sirena hat geschrieben:
@Alle: Dafür hat sich die Sache mit dem Buch von Angellove für Perle26 für mich geklärt. Das habe ich völlig umsonst gekauft. Auf Angelloves Packliste steht schwarz auf weiß: Kommt im "Hits für Kids".
Hallo Sirena,
hatte dir gerade deswegen ne PN geschickt. Hatte das hier nicht gelesen und bin nun total erstaunt. Beim Hits für Kids kam nämlich auch nichts. Das müsste sogar das Paket gewesen sein, wo ich ein falsches Teil von ihr und ein unvollständiges Spiel bekam. Was machen wir denn nun? Ich guck jetzt mal, ob ich das Hits für Kids noch aufrufen kann. Man, das ist ja wie ein Fluch mit dem Buch.
LG Perle
Die Frage stellst Du wohl am besten an Angellove, so wie ich es Dir vor vielen Wochen schon per PN mit entsprechender Info empfohlen habe.
Tanzen macht mich glücklich.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast