erledingt, Danke

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: erledingt, Danke

Beitrag von Minka » 6. Jul 2014, 01:54

ach herrjeeee :) wenn man nicht immer sofort alles nachliest ^^
das Buch habe ich abgeschrieben ... danke für diese mühevolle Aufgabe :mrgreen:
ist halt immer schade, wenn Dinge nie wieder auftauchen -
* bei mir ist es auch nicht* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
magrathea wollte es mir ja ersetzen, aber das möchte ich nicht !Sie kann da ja auch nichts für.
Mittlerweile habe ich in meiner Waschküche 1 Karton fast voll mit hier ertauschten Sachen, die wirklich nur noch für den Müll herhalten können, nach und nach werde ich das entsorgen - soviel zu meinen Verlusten vom 1. Tauschpaket angefangen.

Wenn ich in manchen Paketen abgleiche, was raus gegangen ist und was ich bekommen habe - dann kann ich auch schon mal leicht angesäuert sein.

Aber Schwamm drüber - ich muss halt selbst etwas besser aufpassen. Also hier jetzt erstmal *alles gut* :D

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: erledingt, Danke

Beitrag von Noxette » 6. Jul 2014, 10:06

Minka, dann scheine ich bisher echt Glück gehabt zu haben :o
*Klopf auf Holz
Ich habe bisher vielleicht 20-30 Sachen dabei gehabt die ich gleich in den Müll entsorgt habe- und das von bestimmt 500 :mrgreen:
Ganz guter Schnitt und zu verschmerzen ;) Da ich mittlerweile weiß wer ein "Spezie" ist, da tausche ich einfach nicht mehr oder überlege echt zweimal- und fertig.
Der Rest ist zuverlässig und hat tolle Sachen und da tausche ich auch gerne weiter. Ich lasse mir von ein paar "Besonderen" nicht den Pakettausch Spaß verderben :roll: ;)
:D Viel Freude dir dennoch weiterhin am tauschen.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: erledingt, Danke

Beitrag von Rinah75 » 6. Jul 2014, 18:01

Mir gehts schon eher wie Minka, nicht unbedingt speziell mit den Tauschpaketen, eher allgemein beim Tauschen. Und so ein wenig frage ich mich, warum der "Müll" so oft stillschweigend entsorgt wird, ohne dass eine ehrliche Bewertung erfolgt. So muss jeder aufs Neue die unschönen Erfahrungen mit den "Spezies" selbst machen.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: erledingt, Danke

Beitrag von Noxette » 6. Jul 2014, 18:41

Ich habe auch in Paketen "vernünftig" bewertet, ich verschenke schon lange keine Sterne mehr, davon bin ich längst ab 8-)

Und ich tausche da nicht mehr und gut.


Wenn es Unstimmigkeiten gab und es dann aber doch vernünftig geklärt und zu meiner Zufriedenheit erledigt ist, bewerte ich fair und gebe dann doch alle Sterne.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: erledingt, Danke

Beitrag von BlaineMono » 6. Jul 2014, 18:44

Ich finde es kommt immer so ein wenig auf die Beschreibung und den preis an. wenn jemand 1-2 Token für irgendwas will und "Wasch- und Tragespuren" dabeisteht, dann meckere ich auch dann nicht wenn ich es entsorgen muss, weils mir zu viele Spuren sind... das ist son bischen Glückssache.

Wenn ich aber 3-5 Token für "neuwertig" hinlege und dann abgetragenes Zeug kriege, würde ich schon nachhaken oder rücktauschen - und ggf. auch Sterna abziehen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: erledingt, Danke

Beitrag von schal1 » 6. Jul 2014, 20:18

Das hab ich mal mir Stiefeln gemacht,allerdings nicht übers Paket sondern normal. Die hab ich zurück geschickt, die waren komplett hin.Da war die sohle ab mit löchern :roll: Seufz* Dabei waren die sonst echt klasse,Frauen und Schuhe eben :lol:

Von den Paketen könnt ich mittlerweile auch nen wäschekorb füllen mit Dingen die schon alle im müll gelandet sind.
Angefangen mit MP3-Playern , Funkklingel und Klamotten.Obwohl ich der Funkklingel noch ne kleine Chance geb,klingelt nur nach Lust und Laune. Aber bei Klamotten seh ich es wie blaine, da hat jeder seine eigene Sichtweise und es ist vlt auch Tagesformabhängig.
Ich würd mich zumindest nicht davon freisprechen das ich nicht auch das eine oder andere übersehen habe.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast