fadmwzlw

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von duesti » 29. Jul 2014, 10:20

noxette, noch interesse an dem kids paket??

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von Noxette » 29. Jul 2014, 11:23

Ooops, hab ich mich nicht gemeldet?! :oops:

Ich denke nicht, denn Klamöttchen habe ich nicht so viel abzugegen außer das eingestellte und gezielt suche ich im Moment nicht ;) Aber Danke.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von duesti » 31. Jul 2014, 10:36

Gibt es bis dato irgendwelche beanstandungen, die noch nicht geklaert sind. Sternenfee steht noch hier, sonst sind ja alle raus und muessten angekommen sein.

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von Luna-P » 31. Jul 2014, 19:26

Also zunächst einmal vielen vielen Dank duesti! Ich kann nur erahnen, das Du an den beiden Paketen ne Menge Tetris-Erfahrung sammeln konntest. Ich war ganz schön baff, als ich alles auspackte. SO VIEL drin, zumal teilweise noch extra-Zugaben drin waren, mit denen ich nicht gerechnet habe. Also besonderen Dank an all diejenigen, die mich mit zusätzlichen Babyklamotten außerhalb der Anforderungen beschert haben!

Zu mir hat sich übrigens ein supersüßer Dalmatiner verirrt. Entweder das Herrchen meldet sich bei mir, sonst bleibt "wawa" beim Sohnemann =)

Bei Magrathea fehlt was von mir, aber dafür bekommt sie Tokenersatz von mir.

Unterm Strich danke ich allen Tauschpartnern undwünsche Euch nen schönen Sommer!
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von duesti » 31. Jul 2014, 21:25

Der dalmatiner hat sich ein neues herrchen gesucht und gefunden. Viel spass damit :D

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von sumatra » 11. Aug 2014, 17:44

hallo,
sind denn nun alle pakete angekommen?
bei mir fehlt noch die bewertung von sternenfee, auf persönliche pn würde bisher nicht geantwortet...

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von welikaja » 11. Aug 2014, 22:04

diese Bewertung fehlt bei mir auch.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von duesti » 12. Aug 2014, 07:42

Sternenfee war im urlaub und da ich letzte woche volles haus hatte bin ich gestern erst zum versenden gekommen.
Muesste dann die tage ankommen.
Lg

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: fadmwzlw

Beitrag von Luna-P » 12. Aug 2014, 14:21

Bei mir kamen auch sternenfees Bewertungen an. Somit bin ich durch in diesem Paket =)
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast