Tweeks Sommertausch - Quicky

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommertausch - Quicky

Beitrag von winterhexe » 18. Aug 2014, 08:24

Blaine..tweek und ich sind in dem Jahr nicht mehr zusammen in einer Tauschgruppe..
Ich müsste also nochmal Porto für ein m-Paket überweisen..
Dazu bin ich nicht bereit..

Fazit..ich möchte nicht, das automatisch mit vollen Sternen bewerten wird..

Ich habe aber auch den Tgnom angeschrieben..
Tweek ist ja auch nun drei Wochen nicht da und in der zeit müsste ich bewerten..

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommertausch - Quicky

Beitrag von BlaineMono » 18. Aug 2014, 20:08

Ah, jetzt verstehe ich... automatisch gibts 5 Sterne... und ihr wollt schon was abziehen bzw. warten bis die Ware da ist...

hat sich eigentlich DVdSammlerin zu dem Problem mal geäußert?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Sommertausch - Quicky

Beitrag von winterhexe » 18. Aug 2014, 20:21

Nein..laut tweek noch nichts..
Habe nun auch mit tweek abgesprochen, das wir uns nach ihrem Urlaub nochmal austauschen, das sie sich vielleicht bis dahin gemeldet hat.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast