Tauschsucht, die zweite

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
MundM-Mama
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2012, 15:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsucht, die zweite

Beitrag von MundM-Mama » 17. Dez 2014, 20:12

So Ihr Lieben, bei mir ist das Paket auch angekommen und es hat alles gepasst.
unstimmigkeiten habe ich geklärt und noch einen ganz lieben Dank für die Kekse......sind von meinen Kiddies gleich probiert worden

Herzlichen Dank an alle für den tollen Tausch! ♥♥♥

LG

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsucht, die zweite

Beitrag von Mondbaer » 17. Dez 2014, 20:15

So alles bewertet!
Leider fehlen die Sachen von Tauschfamilie (Adventskalender, Baby Winterhose und Lego Duplo)
Und die Sachen von Luna(Greifling und Wagenkette).
Nichts zuviel!

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsucht, die zweite

Beitrag von Saphira » 17. Dez 2014, 20:17

Mondbaer, du hast eine Nachricht!
Sachen sollten direkt kommen oder über andere Pakete!

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsucht, die zweite

Beitrag von Mondbaer » 17. Dez 2014, 20:32

Danke!
Auch ich bin angeschlagen mit 3 kranken Kindern!
Wünsche allen eine schöne Zeit!

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsucht, die zweite

Beitrag von duesti » 18. Dez 2014, 07:28

versuche noch alles zu bewerten. Bei uns ist leider auch Lazarett

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsucht, die zweite

Beitrag von Saphira » 20. Dez 2014, 13:02

Sorry, komm leider jetzt erst zum Aktualisieren. Die letzten Tage war abends immer irgendeine Weihnachtsfeier, da war ich nur per Handy hier am schauen, wenn was neues geschrieben wurde! Bei Tanja frage ich gleich mal nach, ob ihr Paket angekommen ist, denke aber schon und damit wären wir dann hier fertig :D

alexboon :D
alusru :D
AnaidZ :D
beatlejus :D
beethi :D
christina128 :D
cora :D
danesue :D
duesti :D
feemck :D
Feengarten :D
Fox :D
KATER1947klein :D
kerry :D
Kiwi :D
Käuzchen :D
Leander :D
Luna-P :D
Marlia :D
Mondbaer :D
Morchi :D
MundM-Mama :D
Noxette :D
Prudentia :D (wobei eigentlich :( besser wäre)
schal1 :D
Schlapperplapper :D
sirena :D
sternenfee :D
Sumatra :D
Tanja1982 :arrow:
tauschfamilie :D
tweek1976 :D
Wutzelsau :D

:arrow: = auf dem Rückweg
:D = beim Teilnehmer angekommen

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsucht, die zweite

Beitrag von Luna-P » 21. Dez 2014, 14:01

Ich verabschiede mich aus diesem Paket und Forumsthema, es hat alles geklappt, Mondbaer hat ihre Sachen über das DEM erhalten und sonst dürfte nichts mehr sein. Falls mich der Alzheimer oder Graue Star doch besuchte und och habe was vergessen/überlesen, schreibt mir bitte eine PN ^_^

Ansonsten herzlichen Dank an...

... die super Tauschorga, Du hast nen klasse Job geleistet :!:
... an alle Tauschpartner für einwandfreie Artikelbeschreibungen. Ich bin sehr froh über all die tollen ertauschten Sachen :!:
... an den Gnom, ohne den hier einiges verstauben - und anderes fehlen würde :lol:
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast