Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Marohri
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2014, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von Marohri » 26. Sep 2014, 17:46

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?t=5496

Habe schon mal was geschrieben, aber wohl unter der falschen Rubrik.

An alle mit mehr Erfahrung: passt es jetzt hier?

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von Vicky » 26. Sep 2014, 17:47

Jepp, das paßt.
Willkommen im Forum.
LG Vicky

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von duesti » 26. Sep 2014, 18:04

Genau richtig.
Oben den link noch kopieren und bei der beschreibung deiner tauschgruppe hineinkopieren. Dann kann man schnell hierher verzweigen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von BlaineMono » 26. Sep 2014, 18:23

Hallöchen, was willst Du machen, eine Gruppe eröffnen? Dann beschreib mal wie das sein soll, gerne kannst Du bei anderen Tauschgruppen "abspicken" :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von schal1 » 26. Sep 2014, 22:41

Herzlich willkommen bei den Tauschpaketsüchtigen :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von ranguna » 27. Sep 2014, 09:22

Wenn das ein Tauschpaket wird, würde ich gerne mitmachen
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von Vicky » 27. Sep 2014, 09:42

...das ist schon ein Paket, schau mal oben rechts unter Tauschrausch...Tauschgruppen. ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von BlaineMono » 27. Sep 2014, 14:47

Gestern schrieb sie mich an ob sie bei mir mitmachen darf. :?: :?:

ich sagte ihr, es wäre bereits gelaufen und wir könnten heute mal uns schreiben, aber sie hat sich weder bei mir nochmal gemeldet noch hier... also so wird das natürlich nix.

Sie weiß ganz offensichtlich nicht Bescheid, hat aber keine Zeit oer Lust, sich beraten zu lassen... ne, ich lass da die Finger von, ich denke nur an stuki^^ das war auch so ne Nummer... mach ich nicht nochmal.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von Mondbaer » 27. Sep 2014, 15:16

Hey,
hatte mich hier auch angemeldet und bin nicht mehr drin ! Ohne Kommentar! Merkwürdig!
LG Tina

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - Bald nun ist Weihnachten

Beitrag von katha72 » 27. Sep 2014, 15:24

denkt daran, sie ist Anfängerin... da passieren mal Fehler....

hatten auch schon mal jemanden gehabt, der kurz vor Ende plötzlich aus der Gruppe ausgetreten war, war auch ein Versehen... für alles gibt es ein erstes Mal...

ich probiere es nun aus...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast