PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Light » 6. Apr 2015, 15:27

Ich habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung, habe allerdings gehört, dass Hermes da wesentlich kulanter sein soll...

und mal ehrlich: SO hoch war der Wert ja nun wirklich nicht, wir haben einen ZWEIstelligen Betrag verlangt, ich finde, da muss man nicht so rumtun...

blöderweise ist meine Briefvorlage auf dem alten Laptop, aber ich denke, wenn mein Bruder & mein Sohn nächste Woche wieder weg sind und wir bis dahin noch immer nichts von der Post gehört haben werde ich über Facebook mal das Ganze öffentlich machen, bei der DPD hat das auch funktioniert, das war zwr ein anderer Sachverhalt, aber da ging dann plötzlich alles ratz fatz dann, vielleicht funktioniert das bei der Post ja auch...

echt blöder Saftladen, ganz ehrlich! *grummel*
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Light » 18. Apr 2015, 18:23

Das gehört wohl hierher ;-)
katha72 hat geschrieben:Verlust meines Paketes

möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Euch bedanken.... und Euch nun informieren...

ich benötige keinen Ersatz, da die Post nun mir Geld erstattet hat...

ob light das ganze noch bei Facebook gepostet hat und somit auf Druck oder sozusagen auf normalen Weg - mir egal...


die bei der Post arbeiten/brauchen wohl nur länger für die ganze Bearbeitung....

und danke schön Light, für deine Mühe....
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Harriet » 20. Apr 2015, 06:44

Danke für die Nachricht, Light. Und Gruß an katha. *winks*
Habe just wieder an euch und ans verlorene Paket gedacht. So eine ärgerliche und enttäuschende Sache.
Von dem Nachforschungs-Aufwand ganz zu schweigen. Und dann eine Erstattung mit Hängen und Würgen ...
Aber immerhin. Wenigstens das.

Ich lasse mal eine dicke weiße Freundliche-Gedanken-Cloud über euren Häuptern schweben ... bedient euch ... ;o)

(... und, katha, ich weiß, dass du keine Almosen willst, aber mein Angebot steht nach wie vor ... Geld is nich dasselbe ... ;) )

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast