Langfristige Planung spontaner Aktionen :mrgreen:

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Langfristige Planung spontaner Aktionen :mrgreen:

Beitrag von sternenwolke7 » 6. Jan 2015, 21:10

Kaloderma5.7 hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:Mein nächstes Paket will ich mal ganz anders aufziehen: die Interessenten können sich vorab bei mir persönlich anmelden. wer im Paket alles bei ist, wird jedoch erst zum Paketstart erfahren, wer seine Tauschpartner sind =) also Reservierungen der besten Schnäppchen lange im Vorraus nicht möglich ;) Na mal sehen, ob da genug Leute für Interesse hätten...

Das klingt sehr interessant, wäre ich sehr, sehr gerne mit dabei!Na , schauen wir mal!

Ja, genügend Anregung habe auch ich hier gefunden,danke für diesen Thread!

Ich würde da auch sehr gerne mitmachen!Hört sich echt gut an!Mal sehen ob es klappt!

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Langfristige Planung spontaner Aktionen :mrgreen:

Beitrag von Luna-P » 7. Jan 2015, 06:02

Da manche mich bereits anschreiben:
es lohnt aktuell nicht, denn ich weiß a) noch nicht, wann ich die nächste Gruppe starte und b) wird sie spontan dann angesetzt.

Will heißen, ich kündige eine neue Tauachgruppe an mit neuem Forenthema, erst dann können sich die Leute ausschließlich durch eine PN an mich melden (Foreneintrag-Teilnehmerwünsche im Thema werden nicht berücksichtigt, da das öffentlich lesbar ist) und erhalten direkt wieder eine PN-Zusage, die jedoch nicht im Vorfeld kundgetan werden darf, damit eben nicht schon vorm Tauschstart wieder Reservierungen gemacht werden können. So weiß man gleich, das es lohnt sein Regal auf Vordermann zu bringen ;) Wer dennoch nen Hinweis kundtut bis zum Start, wird leider nicht teilnehmen.

Sobald eine Teilnehmeranzahl X erreicht ist, ziehe ich alle Kandidaten in die Gruppe und es geht direkt los, 10 Tage lang fröhliches Tauschen.

Soweit die Theorie, mal sehen wie dann die Praxis wird.
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Langfristige Planung spontaner Aktionen :mrgreen:

Beitrag von leander » 7. Jan 2015, 13:05

mmmhh, was mir noch einfällt:

Gerade bei langfristig geplanten Paketen ist ja oft unheimlich viel reserviert und ich bin bass erstaunt, wie schnell nach der TG-Öffnung manche Pakete schon voll sind und Regale geschlossen werden. Ich verstehe das, finde es aber trotzdem schade. Und spätestens, wenn sich ein Paket dem Ende nähert und schon etliche Regale zu sind, habe ich mir manchmal schon gewünscht, daß man diejenigen Regale ausblenden könnte, die schon dicht haben.

Oft geht es ja nur noch um den letzen Tokenausgleich, damit man zum Abschluss kommt und da orgelt man sich zeitintensiv nochmal durch. Im Moment klicke ich die offenen Regale einzeln an. Ok, geht auch -ist jetzt wirklich ein Luxusproblem. Aber schön wäre es schon ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast