Tauschpakete mit Sachen für Kinder beendet

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschpakete mit Sachen für Kinder beendet

Beitrag von Anton_Gina » 7. Jan 2015, 20:57

Hallo
Dann versuche ich mich mal an meinem ersten Paket tausch.
Für den anfang werde ich mich auf 10 Mitspieler/Mittauscher beschränken.
Dann hoffe ich mal es klappt alles und ich bekomme das alles geregelt.
LG Sandy

Start ist der 15.01.2015

Ich stell die Liste mal auf die erste Seite.
Mondbaer
sternenwolke7
S-t-e-r-n-c-h-e-n
cora
duesti
BlaineMono
zwillis2004


cora Suchliste:
Wir haben 2 Jungs 122-128 und 140.
Wir suchen immer schöne Sachen:


Hemden 140
Hosen 140
T-Shirts 140
Langarmshirts 140
Schuhe Gr. 30 und 34

Spielsachen

Lego
Looms
Transformer
Puzzle 100 bis 200 Teile
Übungshefte 2. und 3. Klasse


Anton Gina
Das würden meine Mädels abgeben
Lego kleine Steine bunt ca. 300 Stück
Für PS 2 Buzzer (Reserviert)
PS 2 Spiele: Disney Think, Monsterspass, Jungle Party ( Resereviert)
Disney Frozen Eiskönigin Activity Cards Album mit über 100 Karten

Dafür würden sich die beiden etwas von diesen Sachen wünschen:

Sailor Moon Produkte egal ob Deko, DVD´s, Bücher usw...
Monster High Puppen, DVD´s, Bücher usw..........
Filly Häuser
Lego oder Barbie Spiele für Ps2

Allgemeine Wunsch / Suchliste:

Turnschuhe weiße Sohle 33/34
Hosen Rundum Gummibund Gr. 128-134
Badeanzug 134
Jacke Gr. 134/140
Damit ich mit den beiden auch mal mit Serviettentechnik anfangen kann, such wir Rohlinge aus Holz oder Pappe. Am liebsten Schachteln/ Dosen/ Tabletts.
Servietten Motive für Kinder
Vielleicht hat jemand einen älteren Nintendo DS abzugeben
Lego Friends
My little Pony
Drachenreiter


S-t-e-r-n-c-h-e-n

- Playstation 2 Konsole mit Zubehör (DRINGEND, gebe auch im Paket 3 Token und 5 ECHTE Token)
- Playstation 2 Sing Star Mikros 2 Stk. (gern auch zur Playstation dazu)
- Brettspiele für Kinder ab 6 oder 8 Jahren (keine sonderlichen Wünsche)
- ein Freundebuch von Depesche Topmodel (neu oder neuwertig)
- Hörspiele Bibi und Tina sowie Conni Teens Hörspiele
- Micky Maus Hefte (gern ganze Sammlungen ab 10 Heften)
- Playmobil Figuren (überwiegend Kinder, gern viele)
- Babykleidung in Größe 50 (für ihre Rebornpuppe)
- DVD`s für Kinder (da entscheiden wir spontan)
- Clogs/Crocks mit Abrollsohle Größe 35/36 Farbe egal
- Aufklärungsbuch oder so wäre nicht schlecht
- Radiergummis (gern ganz ganz viele, die sind in der Schule immer weg....)
Zuletzt geändert von Anton_Gina am 27. Feb 2015, 08:17, insgesamt 13-mal geändert.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Vicky » 8. Jan 2015, 10:28

Hallo Sandy,

erstmal "WILLKOMMEN".

Da mir Dein Nickname in Pakettauschrunden noch nicht unter gekommen ist, vermute ich mal, daß Du noch bei keiner Gruppe dabei warst (Du darfst mich sehr gern berichtigen, wenn ich falsch liege).

Als Orga hängt eine ganze Menge Arbeit an so einem Pakettausch.
Wäre es nicht besser, erst als Teilnehmer ein "bissel" Erfahrung zu sammeln, damit man ungefähr den Ablauf und auch die Pakettauschfunktionen kennenlernt?

Ist nur ein ganz lieb gemeinter Vorschlag.

LG herzlichst Vicky

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Anton_Gina » 8. Jan 2015, 10:34

Hallo
Stimmt war noch nicht dabei. Ich hab absichtlich auf 10 Teilnehmer beschränkt. Würde sagen das, daß zu schaffen ist. ( Habe beruflich eh sehr viel mit Versenden von Sachen zu tun.)
Allerdings ist wohl keine Interesse an Kinder Tauschpaketen da oder es liegt daran das ich eben noch nicht dabei war.
Ich warte noch bis morgen Abend, dann schau ich mal wie ich die Gruppe wieder schließen kann.
Vielen Dank.
Gruß Sandy

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Vicky » 8. Jan 2015, 10:42

Liebes...wenn Du als Teilnehmer dabei warst und Dich und Deine Artikel ein paar Pakettausch-TP`s kennen, dann bekommst Du als Orga auch schnell `ne Gruppe voll. :P

LG herzlichst Vicky

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Anton_Gina » 8. Jan 2015, 10:48

Huhu
Ist also wie ich vermutet habe. Was solls wenn ich mal was passendes sehe zum Thema Pakettausch mach ich mit.
Morgen werde ich die Gruppe dann schließen.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Vicky » 8. Jan 2015, 10:58

...das ist nicht persönlich gemeint, aber, wir haben hier schon ein paar "Orga-Unfälle" erleben müssen und nun sind wir (fast) alle etwas vorsichtiger geworden.
Es hängen ja auch Geld-und Sachwerte der TP`s dran...

Du findest bestimmt die passende Gruppe für Dich, schau doch mal in die Terminankündigungen, vielleicht ist dort schon die erste Pakettauschmöglichkeit dabei.

LG herzlichst Vicky

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Anton_Gina » 8. Jan 2015, 11:06

Wo sind denn diese Termin ankündigungen?

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Kiwi » 8. Jan 2015, 11:12

Genau, schau mal hier:
forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=22&t=5337
da sind noch Plätze frei und es kommen ständig neue Pakete dazu. Du kannst auch Claudi69 mal anschreiben, sie hat eine Liste mit allen Pakettauschwütigen und schickt bei Neuigkeiten eine Infomail rum...falls du mit auf die Liste magst und auch für Werbung ;)
Für mich ist ein reines Kinderpaket nichts mehr, denn meine sind schon groß..... behaupten sie zumindest ;)

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von Anton_Gina » 8. Jan 2015, 11:39

Danke ich werde dann mal schaun.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18354
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder

Beitrag von schal1 » 8. Jan 2015, 13:49

Antongina, ich würde dich im Frühjahr sputz noch aufnehmen.aber das geht erst im März los, eigentlich sind wir schon voll mit 50 Teilnehmern aber auf einen mehr kommts nicht drauf an :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast