***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Jun 2015, 19:26

smyrill hat geschrieben:Würde es nicht Sinn machen, die jeweiligen Lieblingsgenres hier im Thread zu posten ? Dann kann man beim reinlegen ein bißchen nach den Wünschen gehen (so man die Auswahl zuhause hat)

Oder sogar spezielle Wunschfilme ? Wäre doch schade, wenn ich hier Wunschfilme von Euch liegen habe und dann aber was ganz anderes ins Paket lege ;)
Ist ja dann nicht gesagt, daß der, der es sich wünscht das auch bekommt (weil andere zwischendurch aussuchen) aber zumindest weiß man dann, das man was reinlegt was IRGERNDWER tatsächlich gebrauchen kann ;)

Ich habe noch nie ein Wanderpaket mitgemacht, also verzeiht wenn ich hier "dumme Vorschläge" mache :mrgreen: :mrgreen:
Die Lieblingsgenres der Teilnehmer sind im Paket vermerkt! Ich sende einen Block als Bestandsliste mit, vorne stehen die bevorzugten Genres :mrgreen:

Wunschlisten sprengen ein wenig den Rahmen und den Sinn dieses Paketes, dann hätten wir eine Tauschgruppe machen müssen. Es geht ja auch um den "Überraschungseffekt", wer möchte (das werde ich auch machen), kann sich ja beim nachladen nach den Suchis der Teilnehmer richten, sofern vorhanden :mrgreen:

Ps: Dumme Vorschläge gibt es nicht *gg :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Jun 2015, 19:27

tauschgnom hat geschrieben:
Grottenmolch hat geschrieben:Ich wollte noch kurz anmerken, dass man ein Paket Größe S am besten von Hermes Shop zu Hermes Shop verschickt. Einen nahegelegenen Shop findet Ihr auf der Hermes Homepage. Dann kostet das Paket nur 3,99 €. Also glatte 0,70 Cent gespart :P
Wichtig für diese Versandart ist eine gültige Mailadresse, damit Hermes einen benachrichtigen kann.
Wenn alle Teilnehmer in ihrem Profil einen Hermesshop hiterlegen (http://www.tauschgnom.de/edithermesprofil) und diese Versandart beim Anlegen des Wanderpakets zugelassen wird, kann das auch problemlos über das System abgewickelt werden.

HG, TG
Super Sache, ich werde mir das mal näher ansehen und die hermes Shops in der Umgebung abchecken. Danke! :D
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von smyrill » 7. Jun 2015, 19:43

dvdSammlerin hat geschrieben:Die Lieblingsgenres der Teilnehmer sind im Paket vermerkt! Ich sende einen Block als Bestandsliste mit, vorne stehen die bevorzugten Genres :mrgreen:
Ah, Super !!
dvdSammlerin hat geschrieben:Wunschlisten sprengen ein wenig den Rahmen und den Sinn dieses Paketes, dann hätten wir eine Tauschgruppe machen müssen. Es geht ja auch um den "Überraschungseffekt", wer möchte (das werde ich auch machen), kann sich ja beim nachladen nach den Suchis der Teilnehmer richten, sofern vorhanden :mrgreen:
Ja dachte ich mir schon ;)

Na, dann muß ich mal meine Suchis auffüllen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe bislang nur eine Suchiliste im Pakettausch-Suchlistenthread ...

Wonach wird eigentlich die Reihenfolge festgelegt ? Einfach chronologisch nach den Anmeldungen ?

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Jun 2015, 20:03

Ja im Prinzip schon, es sei denn aus Zeitgründen will jemand weiter nach hinten in die Liste. Dann einfach bescheidsagen und ich ändere das... :)

Nochmal zu den Genres... Ich gebe mir Mühe aus allen Bereichen etwas beizulegen, auch ein paar BluRays sind dabei. Ich bin schwer am aussortieren ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von Kuryiu » 8. Jun 2015, 08:55

Hi Tina ...thx für die Einladung...eigentlich kannste mich bei solchen Paketen direkt reinschreiben :lol: ....Filme...Serien...*sabber*....nur shop to shop möchte ich nicht...wer damit einverstanden ist...so setze er mich vor sich. :) Das ist meine einzige Bitte...ach ja doch nicht...wehe Du packst da so Rosamunde Pilcher rein :twisted: ...möge der Boogeyman Dich abends aufsuchen ;) ....oder die Perle mit dem Sack übern Kopf :lol: (die drei Kurzgeschichten..) ;) liebe grüsse dat Mädel aussem Ring Film....

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Jun 2015, 13:58

Ach verdammt. Jetzt muss ich 5 andere Filme einpacken.

Aktuell bist du in der Liste hinter west, ich weiß nicht ob er Shop zu Shop schicken möchte, das müssten wir noch abklären. Mir ist es eigentlich egal, wegen 70ct rege ich mich nicht auf. Ich zahle eh schon haufenweise Porto ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Jun 2015, 15:44

Wir sind fast vollzählig, ich warte nur noch auf Antwort von einer TP :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Jun 2015, 16:13

:mrgreen: Hallo zusammen :mrgreen:

Ich habe gerade einen S-Karton von hermes besorgt. Ganz schön klein! Mal sehen wieviele Filme ich unterbringen kann.... Die Handvoll Zeitschriften-DVDs die ich beilegen wollte packe ich ohne Hülle dazu, das spart Platz für die anderen Sachen!

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Grottenmolch
Beiträge: 13
Registriert: 23. Sep 2014, 10:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von Grottenmolch » 9. Jun 2015, 16:23

Bitte bei der Abholung im Hermes Shop an einen gültigen Personalausweis denken. Nur der Adressat darf das Paket abholen. ;) Ach ja, danke Obergnom, mit dem Hinterlegen der unterschiedlichen Adressen, wie Hermes oder der Packstation, ist das Versenden noch einfacher und Eure Seite hat nun einen Pluspunkt mehr in meiner Pro- und Contra Liste :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket (mit "Pfandtoken")***

Beitrag von smyrill » 9. Jun 2015, 21:30

Ja, "S" ist nicht so üppig... Wie viele DVD bekommst Du da unter ?

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast