Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3427
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 17. Apr 2024, 12:07

Gibt es kein Bild :?:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Tauschgetier » 17. Apr 2024, 21:03

~> Foto's von meiner Zugabe folgen, Anaid123 ist so lieb und stellt sie hier ein.

Ich hätte sicherlich auch noch mehr weggeben können, aber es passte einfach nichts mehr rein. Ach und er war wirklich schon sehr schwer!

Freue mich auf jeden Fall auf die schönen Dinge für mich & euch auch noch glücklich machen zu können :) Liebe Grüße

dvdSammlerin
Beiträge: 5347
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Apr 2024, 21:09

Ich glaube es geht eher um das was du rausgenommen hast... Beutefoto!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 17. Apr 2024, 21:11

Hallöchen, die Bilder von Tauschgetier bekomme ich gleich, also bis jetzt hat hier jede wirklich viel gebrauchen können.
Wunderbar, das freut mich doch sehr.
Jetzt ist es ja schon unterwegs und dann geht es zu Küstenkind und zurück zu mir. Wir können gerne zu Runde Zwei übergehen wenn es bei mir angekommen ist und ich durchgeschaut habe.
Ich hab schon wieder Sticker ohne Ende, Clearstamps, neue Stifte, Papier, Washi Tapes und noch einiges mehr in meinem Korb.

Ich hab die Bilder gelöscht, weil es die Sachen waren die Tauschgetier hinein gelegt hat. Irgendwie haben wir so ein bisschen aneinander vorbei ;-)

Aber um euch nicht die Spannung zu nehmen, habe ich sie ruck zuck wieder gelöscht.

Bis gleich, Diana
Zuletzt geändert von Anaid123 am 17. Apr 2024, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

dvdSammlerin
Beiträge: 5347
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Apr 2024, 21:15

Aber das ist jetzt das was Tauschgetier reingelegt hat oder? Oben steht Fotos von "Zugaben"
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 17. Apr 2024, 21:21

Huhu Tina,
ja es waren die Dinge die sie herein gelegt hat. Aber nun sind sie wieder verschwunden. Aber die anderen kommen auch jetzt gleich.
Ich war zu voreilig :shock: :lol: :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5347
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Apr 2024, 21:27

Jetzt wird es spannend :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 307
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 17. Apr 2024, 21:30

Eigentlich wollte ich schon hier dicht machen und Richtung Bett, aber die Spannung steigt…! ;)

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 17. Apr 2024, 21:34

Popcorn? Ich hab von dem lieben beatlejus mehrere kleine Tütchen bekommen. Ich teile sehr gerne :-).

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 17. Apr 2024, 21:52

Ich glaube die Bilder kommen erst morgen, bis jetzt habe ich noch keine Nachricht. Aber ich denke ich weiß warum. Also ihr seid gern für heute entlassen. Ich bin zwar noch eine Zeit online aber es geht auch auf 22 Uhr zu. Ich hab morgen frei, aber das hat ja nicht jede von uns.
Falls ihr nun ins Bett verschwindet dann eine gute Nacht und schlaft schön, liebe Grüße Diana

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast