Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3427
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 21. Apr 2024, 18:05

Nette Sachen dabei. :mrgreen:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 22. Apr 2024, 14:14

Tachchen ihr Lieben, wie ich sehe geht das Paket nun zu Fräulein Ungeduld (ist nur Spaß, weil du es selber so geschrieben hast :lol: :lol: )
Dann ist es auf dem Weg zurück in die Heimat. Na ich bin schon mega neugierig wie was wo. Eine Anfrage für die nächste Runde habe ich auch schon. Es kommt noch jemand dazu.
Ich mache auch noch einmal Werbung in meinem Regal und dann geht es auf in die zweite Runde.

Jetzt eine Frage in die Runde:

Was sollen wir mit in die Auflistung nehmen? Wo seht ihr noch Bedarf an Kreativgedöns? Was soll raus?
Wie war eure Erfahrung?
Ich bin gerne offen für eine Erweiterung der Liste. Allerdings habe ich persönlich nichts zum Thema Handarbeit und brauch auch nichts. Ich hab da zwei linke Hände und ein absolutes Unlustgefühl.
Aber das heißt ja noch lange nicht, das wir das ausschließen müssen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und kreative Stunden, liebe Grüße Diana

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 22. Apr 2024, 14:17

dvdSammlerin hat geschrieben:
18. Apr 2024, 14:54
*Werbung an*

Ihr könnt auch mal im Forum unter Tauschgruppen schauen, ich habe schon mal eine Kreativ-Tauschgruppe für September vor-angekündigt. Einzelheiten könnt ihr dort nachlesen. Wer möchte gerne melden, ich habe schon einige Anmeldungen :mrgreen:

*Werbung aus*
Super schöne Sache, ich schieb es nochmal für alle nach oben und vor allen Dingen für die Foren Mitleser die vielleicht Interesse haben : :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6322
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 23. Apr 2024, 13:40

Fräulein Ungeduld hat sich gerade so im Griff, also sitzt nicht draussen auf der Bank und geiert auf den Hermes Boten. :lol: :lol: :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5351
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Apr 2024, 13:49

Sicher? :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6322
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 23. Apr 2024, 13:55

Wo Du das so sagst, ich könnte die Feuerschale vors Haus stellen, dick einmummeln, nen großen Pott Grog mitnehmen und ganz wichtig die Nachbarn ignorieren und dem Hermes Heini auflauern. :mrgreen: Hauptsache der bekommt keine Panik und verteilt demnächst die Pakete nicht mehr nur an die Nachbarn sondern sonstwo. Dem traue ich alles zu. :evil:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5351
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Apr 2024, 15:15

Hast du noch genug Feuerholz? :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6322
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 26. Apr 2024, 11:35

Feuerholz haben wir noch genug, daran würde es nicht scheitern. Allerdings kann ich das jetzt wieder für drinnen nutzen. Der Hermes Honk war gestern da, gefunden hab ich das Paket eher zufällig, da die Paketbox ja immernoch ignoriert wird. Dem lauer ich das nächste mal definitiv auf, so blöd kann der doch nicht sein. Nun ja, genug aufgeregt...
Auf den ersten Blick ist das Paket einfach nur WOW hoch 30. :mrgreen: Tüte für Tüte nehm ich mir nun vor, allerdings darf ich heute nachmittag los und morgen bin ich auch ausgebucht. Sonntag bekomme ich das ganz sicher hin. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6322
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 28. Apr 2024, 13:14

Ich hab gute 2 Stunden damit verbracht alles genau zu begutachten und Wahnsinn ist stark untertrieben. Von *oh wie niedlich* über *genau was ich gerade brauche* und *ach sowas gibts auch* bis zu *ich sollte mir ein neues Kreativprojekt suchen*. Meine Ausbeute sagt hoffentlich sonst alles andere aus.
Jetzt schaue ich erstmal wie ich meine Schätze im Paket untergebracht bekomme und hoffe meine gesammelten Utensilien kommen bei euch gut an.
Auf jeden Fall möchte ich bei der nächsten Runde dabei sein und bedanke mich bei allen Beteiligten.

Bild
Bild
Bild

Können wir noch das Thema *Handlettering* zufügen, also Füller und Patronen?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5351
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Apr 2024, 14:02

Super Beute! :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab auch schon wieder eine Box hier stehen für die zweite Runde, freue mich schon 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast