Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Tauschgetier » 18. Apr 2024, 07:37

Sorry, das habe ich falsch verstanden :? Das richtige Bild habe ich eben fix geschossen! LG

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 18. Apr 2024, 09:33

Guten Morgen, so nun das Bild von Tauschgetier mit all dem was entnommen wurde:

Bild

Habt einen schönen Tag, sonnige Grüße Diana

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von gartenpueppi » 18. Apr 2024, 09:49

:D Auch wieder viele schöne Sachen gefunden.
Ich bin gerne bei einer 2. Runde dabei, auch wenn das Paket so schwer ist :lol: Aber es macht einfach Spaß, sich die ganzen schönen Dinge anzuschauen und macht bekommt neue Bastelsachen und kann sich so leichter von seinen alten trennen.

catzen
Beiträge: 308
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 18. Apr 2024, 10:05

gartenpueppi, du sprichst mir aus dem Herzen, so sehe ich das auch! Macht richtig Spaß und es ist eine Freude, auf den Entnahmefotos eigenes Bastelmaterial zu entdecken. Die Fotos, was reingelegt wurde, mag ich eher nicht angucken, das nimmt die Spannung für mich (oder vielleicht würde es mich sogar ärgern, wenn ich nicht an der Reihe wäre, wer weiß das schon so genau …) Nur so, als Gedankenspiel: falls man noch eine verwandte Kreativkategorie dazunähme, vielleicht würde dann die Gruppe ein bisschen wachsen und das Paket nicht ganz so schwer werden? :?: So oder so, ich bin gerne wieder dabei! :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 18. Apr 2024, 13:28

Oh schön, ich freu mich auch sehr wenn es eine zweite Runde gibt. Schlagt doch sehr gerne weitere Kategorien vor die euch interessieren würden.
Ich hab auch shcon eine Anfrage bekommen für eine Teilnehmerin die gern dabei sein möchte. Aber auch sie schreckt davor zurücl das es so enorm schwer ist.
Ich bin meist für alles offen. Auch wenn es dann vielleicht nicht ganz meine Dinge sind die ich gebrauchen kann. Aber es findet sich sicherlich immer etwas für alle.

dvdSammlerin
Beiträge: 5349
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Apr 2024, 14:54

*Werbung an*

Ihr könnt auch mal im Forum unter Tauschgruppen schauen, ich habe schon mal eine Kreativ-Tauschgruppe für September vor-angekündigt. Einzelheiten könnt ihr dort nachlesen. Wer möchte gerne melden, ich habe schon einige Anmeldungen :mrgreen:

*Werbung aus*
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6314
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 18. Apr 2024, 14:57

Bald isses soweit daß das Schätzchen bei mir landet. Die Sache mit der Geduld gehe ich irgendwann anders an 8-) , die nächsten Tage hab ich erstmal volles Programm, da nerve ich auch nicht und frag ständig wann es endlich kommt. Ja, manchmal isses schlimm mit mir. :lol:

Daß das Paket so ein enormes Gewicht hat, stört mich weniger, wenn ich es nicht gehoben bekomme, gibts ne Sackkarre oder ich borge mir beim Nachbarn nen Hubwagen. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Topas
Beiträge: 3427
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 18. Apr 2024, 15:30

Die Ausbeute sieht gut aus sogar einiges von mi dabei.
Nächste Runde mache ich gerne wieder mit . :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Ronya » 19. Apr 2024, 13:05

Das Paket ist angekommen, vielen Dank. Morgen habe ich ein paar Stunden für mich, dann wird gestöbert.

Nach all den Kommentaren zum Gewicht habe ich gedacht, dass ich das Paket ohne meinen Mann nicht bewegt bekomme, aber das ging recht gut (von der Garage in den ersten Stock - in die vierte Etage oder ohne Auto zum Paketshop würde ich es auch nicht schleppen wollen).

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Ronya » 20. Apr 2024, 09:01

Hier kommt meine Beute, vielen Dank für die schönen Sachen!

Bild

Bild

Jetzt muss ich schauen, wie ich meinen Beitrag in den Karton bekomme, eigentlich ist der schon voll. Aber Bananenkartons bieten da ja zum Glück eine gewisse Flexibilität.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast