Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6337
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 24. Feb 2024, 14:55

dvdSammlerin hat geschrieben:
23. Feb 2024, 16:35
Ich frag mich grade ob ich den Karton alleine die Treppe hochgeschleppt kriege :lol: Freue mich aufs durchstöbern!!!!! :mrgreen:
Frag doch den Paketboten. :lol: Und dann stöbert ihr zusammen.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5365
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Feb 2024, 17:29

Wenn das per Hermes kommt nee danke, auf den Deppen habe ich keine Lust :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6865
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Light » 25. Feb 2024, 10:44

dvdSammlerin hat geschrieben:
23. Feb 2024, 16:35
Ich frag mich grade ob ich den Karton alleine die Treppe hochgeschleppt kriege :lol: Freue mich aufs durchstöbern!!!!! :mrgreen:
Wir haben das Glück des weltbesten Ehemannes aller Zeiten, der ist nicht nur schnuckelig, sondern trägt uns auch Kartons rauf (und bringt alle BüWas & Pakete zur Post 8-) )
Aber den geben wir nicht her :lol: 8-) :lol:

Wir freuen uns auch schon mega aufs Paket :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6337
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 25. Feb 2024, 14:24

dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Feb 2024, 17:29
Wenn das per Hermes kommt nee danke, auf den Deppen habe ich keine Lust :lol:
Ich glaub die normalen sind Hermes abhanden gekommen, unserer ist zumindest auch weg. Und der jetzige kann vermutlich nicht lesen. Der klingelt immer, obwohl an der Tür steht bitte klopfen. Die Paketbox wird so oder so grundsätzlich ignoriert und hin und wieder findet mit den Nachbarn ein Pakettausch statt. :evil:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5365
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Feb 2024, 16:12

Hier läuft es ähnlich... :roll:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6337
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 27. Feb 2024, 13:33

Die sind bestimmt miteinander verwandt. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6865
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Light » 27. Feb 2024, 15:22

Küstenkind hat geschrieben:
27. Feb 2024, 13:33
Die sind bestimmt miteinander verwandt. :lol:
Oder das ist mittlerweile Einstellungskriterium bei Hermes 8-) :lol:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Anaid123
Beiträge: 438
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 27. Feb 2024, 20:03

Ja Hermes, das ist ein Thema für sich. Bei uns ist nie einer da oder wir sind schon wieder umgezogen. Aber darüber ärgern nützt nichts. Ich schreib jetzt jedesmal eine Beschwerde an den Kundendienst und hoffe ich gehe denen so richtig auf die Nerven :) :) .
Ich weiß das es nicht wirklich sinnvoll ist aber die sollen mal ordentlich zu tun haben im Support. Erst letztens habe ich drei Tage hintereinander eine Zustellbenachrichtigung bekommen und Abends dann die Meldung: Ihr Paket verspätet sich.
Wir wohnen schon recht ausserhalb von der Stadt, aber der Typ hatte wohl kein Bock für ein Paket zu uns zu kommen. Na wenigstens ging es nicht zurück ins Verteilerzentrum. Das haben wir auch schon gehabt....
Ach warum ich eigentlich hier bin. Moment............

Anaid123
Beiträge: 438
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 27. Feb 2024, 20:09

Bild

Jetzt schaut euch das einmal an, alles eingetütet, mit meinem Namen versehen und der Karton ist auch schon verschlossen. Auch das Etikett klebt schon drauf mittlerweile.
dvdSammlerin hat nämlich heute angefordert 8-) :D :D :D
Wir starten also und ich muss mal schauen das mein Mann den ziemlich schweren und fast vollen Karton für mich nach Hermes schafft.
Durch das viele Papier und Co ist dann doch schon einiges an Gewicht zusammen gekommen.

Ich konnte gerade eben noch ein wenig Pengzeugs hinein legen und habe zwei Rollen Klebeband verbraucht. Auf dem Bild sieht es so aus als wäre er nur halb voll. Aber Mädels das täuscht.

Ich schick euch gleich noch eine Rundmail, für alle die hier nicht im Forum stecken. Und da schreib ich euch mal aufgelistet wie es dann jetzt weiter geht.

Einen schönen Abend euch allen und immer schön fleißig bastelen.

Fröhliche Grüße, Diana

Anaid123
Beiträge: 438
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 27. Feb 2024, 20:26

Rundmail geht gar nicht hab ich gerade festgestellt. Na dann hier:

Wenn dvdSammlerin das Paket erhalten hat, bekommt der nächste über das System Bescheid das er es anfordern kann. Das liegt natürlich daran wie lange sie zum durchschauen benötigt.
Bitte stresst euch nicht gegenseitig. Es ist schon eine Menge durch zu gucken und es steigert einfach eure Vorfreude.

In meinen Tüten und Tütchen sind große Teile und auch viele Kleinteile.
Wenn ihr das Paket erhalten habt, dürft ihr euch reichlich bedienen. Schaut alles in Ruhe durch und bei dem austauschen nur keine Hemmungen. ihr könnt einzelne Teile nehmen oder auch den ganzen Beutel. So wie euer Bedarf ist.
Ihr könnt euch von Herzen bei all euren Vorgängerinnen bedienen.
dvdSammlerin hat nur mich vor der Nase, hat also nur die Möglichkeit sich an meinen Sachen zu bedienen.

So, wie geht es weiter? Wenn ihr entnommen habt, was euch gefällt und was ihr brauchen könnt (das sind nicht immer dieselben Dinge :lol: :lol: ), dann belasst ihr den Rest in den jeweiligen Beuteln und legt sie wieder in den Karton.

Breitet eure Beute gerne irgendwo aus und macht von allem ein Bild. Wir sind alle neugierig ob ihr etwas gefunden habt, wieviel ihr gefunden habt und jede vor euch freut sich, wenn ihre Dinge einen neuen Benutzer gefunden hat.
Das Bild ladet bitte hier in das Forum. dvdSammlerin war so nett am Anfang und hat eine Beschreibung hinterlegt wie und wo es funktioniert.

Ich denke ihr habt alle schon kräftig aussortiert. Verpackt alles in einem Beutel, Kiste, Tüte oder Umschlag. Hauptsache man kann es öffnen und schließen. Die Sachen gehen ja durch mehrere Hände und jede möchte stöbern.
All das legt ihr in den Bananenkarton zu den anderen Dingen und gebt eurer Nachfolgerin Bescheid das sie anfordern kann. Bitte klickt auch in der Wanderpaketgruppe auf den Link, dann gibt es auch noch einmal eine Nachricht vom System. Die Adresse erhaltet ihr von der nächsten TP, sobald sie angefordert hat.

Ich halte es gerne so, das ich die Sendungsnummer meiner Anforderin mit teile.

Bitte achtet ein wenig auf den Karton. Ich schicke einen stabilen und zig mal umklebten Bananenkarton auf die Reise. Aber es ist leider keine Garantie das dieser heile bei mir wieder an kommt.
Falls er kurz vor dem Zusammenbruch steht, ersetzt ihn bitte.

Wenn alles gut läuft, dann bekomme ich hoffentlich nur sehr wenig bis gar nichts zurück und ganz viel neue Dinge von euch. Falls ihr meine Sachen verschmäht, macht es Sinn das sie in den ursprünglichen Beuteln bleiben. Ich kann sie dann heraus fischen und mich an all dem anderen erfreuen.

Falls ihr Fragen habt oder irgendetwas unklar ist. Scheut euch nicht mich an zu schreiben.

Und das Wichtigste, tauscht fair. Ich erwarte nicht das ihr für jeden Sticker einen anderen hineinlegt. Es gibt auch keine Packliste, das würde sich schwierig gestalten. Aber ich denke ihr wisst was ich meine. Ich vertraue euch einfach, niemand hat mich in Tauschpaketen enttäuscht und das wird hier auch nicht passieren.

Ja lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche euch viel Spaß und reichlich Beute. Ich freu mich auf Bilder und bin schon ganz gespannt was am Ende enthalten ist.

Schönen Abend und bis bald ihr Lieben, Diana

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast