Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Mär 2024, 17:32

Ich hoffe du hast dir genug Zeit zum durchstöbern freigeschaufelt? :mrgreen: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 13. Mär 2024, 19:17

Mal sehen, wie sich‘s ausgeht… ;) Ich hoffe bloß, dass ich keine bleibenden Schäden durch Reizüberflutung zurückbehalten werde… :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 16. Mär 2024, 12:49

Jetzt bin ich ja noch gespannter auf das Schätzchen Paket. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 16. Mär 2024, 15:49

Du musst dich wohl noch gedulden :lol: :lol: :lol:
Ich hab heute Stifte bekommen, die sind sooooooo süß. Statt einen normalen Strich, kommt ein kleines zartes Muster heraus. Zwei kann ich nicht für mich gebrauchen aus dem Paket und sind schon in den Korb für das Wanderpaket gewandert. Mädels ich kann euch sagen, der Korb quillt schon fast wieder über. Es ist schon wieder soviel dort hinein gewandert.
Ich hab immer noch nicht alles aussortiert, da ich im Moment erstmal die normalen Tauschpakete mit Dingen überfluten muss und dann habe ich die letzten beiden Tage mit der Aussaat für das Gemüse begonnen.
Aber alleine schon wenn ich irgendetwas kaufe aus unserem Fundus, wandert alles was ich nicht gebrauchen kann, direkt in den Korb.
Das ist schon echt eine gnadenlose Sucht immer Papier und Co zu kaufen. Und das Wanderpaket macht es definitiv nicht besser. Im Gegenteil, ich kaufe sogar noch mehr.
Da ich ja weiß, das es vielleicht eine von euch toll finden könnte, kaufe ich es. Ich hab ja jetzt DIE Lösung für alles was dann doch übrig ist.
:D :D :D
Schönes Wochenende euch, Diana

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 18. Mär 2024, 14:25

Mein Paket ist gerade angekommen - erster Eindruck: Wahnsinn, was da alles drin ist!!

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 18. Mär 2024, 14:36

Ganz viel Spaß damit :lol:

hab ja auch noch ein bissi mehr reingetan als geschrieben ;)

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Mär 2024, 17:07

catzen hat geschrieben:
18. Mär 2024, 14:25
Mein Paket ist gerade angekommen - erster Eindruck: Wahnsinn, was da alles drin ist!!
Sachich doch!! Viiiel Spass beim stöbern :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 18. Mär 2024, 18:47

Huhu, ah viel Spaß beim Stöbern :D :D :D
Und ich bitte um Bilder, gaaaaanz wichtig. Ich bin doch so mega neugierig.
Liebe Grüße, Diana

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 18. Mär 2024, 21:20

Sodala, Materialsichtung beendet…! :D Es war ein großes Vergnügen, in so einer Fülle von Bastelsachen eine Auswahl treffen zu dürfen - vielen Dank an meine Vorgängerinnen! Entnommen habe ich Geschenkpapier, Papier und Motivkarton, Butterbrottüten, Washi-Tape, Skizzenblock, kleine Aufleger und Sticky Notes. In meinem Regal sehr ihr 2 Fotos davon. Entschuldigung, dass ich es nicht hier im Forum hochlade, wo doch dvd-Sammlerin so schön erklärt hat, wie‘s funktioniert. Aber ich mag mich halt nicht unnötigerweise wieder wo registrieren müssen. (Bitte: vielleicht mag ja jemand von euch die Fotos rüberziehen?) Reingelegt habe ich ins Paket Geschenkpapier, Motivpapier und -karton, Kalenderblätter, Schablonen, Stanzbögen, Stanzteile, Aufleger, Washi-Tape, ein paar Verzierungen und ein Notizbuch. Der Bananenkarton ist nun rappelvoll, ging gerade noch zu… ;) Geht direkt morgen in den Hermes-Shop und auf die Reise zu gartenpueppi. Ich wünsche ebenfalls viel Freude damit!

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 19. Mär 2024, 12:51

Ich bin mal so nett. ;)

Bild

Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast