Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Light » 2. Mär 2024, 20:22

Spannend!
:D
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Mär 2024, 16:07

:mrgreen: Taaaaaag :mrgreen:

So, ich bin erstmal durch. Das Paket steht bereits fertig gepackt und deluxeverklebt unten im Hausflur :!:

Als erstes ein paar Worte zum Karton! Diana hat den aussen einmal komplett beklebt, das ist eine gute Idee denn so bleibt der Inhalt trocken falls ein netter Hermesbote den mal einfach so vor der Tür ablädt... Ich habe mir erlaubt den Boden innen mit Karton etwas zu begradigen und hab das mit einer grossen Pappe abgedeckt, so liegen die Papierbögen so dass sie nicht verknicken. Ich denke da hat keiner was dagegen... ;)

Zum Inhalt, das wichtigere Thema :lol: Diana hat da echt nen riesen Bastelfundus verschickt und es hat Spass gemacht da durchzustöbern!

Bastelmässig habe ich deutlich mehr eingelegt als entnommen und ich hätte noch mehr gehabt, aber ein bisschen was spare ich mir auf fürs nächste Mal. Das war doch jetzt nur die Aufwärmrunde, oder?? :lol:

Verpackt habe ich wie gewünscht... in Tüten und jeweils den Namen drauf. Dazu hätte ich noch eine Bitte! Wenn ihr durchsichtige Tüten zuklebt benutzt bitte Kreppband oder farbiges Klebeband oder so, das erleichtert das öffnen und wiederverschliessen ungemein. Danke :D

:mrgreen: Jetzt wollt ihr Fotos, richtig? :mrgreen:
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 3. Mär 2024, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Mär 2024, 16:10

Bild

Von allem etwas: Karton, Sticker, Washi, Kleber, ...

Bild

Und hier haufenweise Bänder für ein geplantes Bastelprojekt. Ich habe auch noch welche in schwarz entnommen, die sind nicht mit auf dem Bild
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 3. Mär 2024, 17:47

Boahhhhhh :o :o ..................
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Light » 3. Mär 2024, 19:59

Woah! Voll toll!
Jetzt is man hier voll gespannt :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 4. Mär 2024, 14:01

Reichhaltige und brauchbare Ausbeute, sehr schön. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 4. Mär 2024, 17:06

Ich hätte noch mehr nehmen können, bei einem Teil ärgere ich mich jetzt sogar dass ich es nicht genommen habe (ich wollte es nach dem zukleben nicht nochmal öffnen)! :cry: :roll: Generell wollte ich nur Sachen nehmen die ich auch tatsächlich in nächster Zeit benutzen kann und die nicht ewig bei mir im Regal schlummern 8-)

Das Paket hab ich übrigens heute zu Hermes gebracht, es geht weeeeeiter :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 5. Mär 2024, 14:09

Gib doch dem nächsten Bescheid er soll das gewünschte für Dich extra beschriften, dann kommt es irgendwann wieder zu Dir zurück. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 5. Mär 2024, 14:15

Oh da war aber jemand sehr sehr schnell. Na da bin ich ja mal gespannt was dann so an der nächsten Station entnommen wird.
@dvdSammlerin schreib mir doch was du noch gerne gehabt hättest. Vielleicht mag es ja gar niemand haben und es landet wieder bei mir. Dann könnte ich es dir in der nächsten Runde noch drin belassen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder UND wenn es denn endlich wieder bei mir ankommt.
Also beeilt euch alle ein bisschen, wir essen früh ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 5. Mär 2024, 14:56

Das war so ein kleiner Block mit Scrapbook Papieren, davon waren mehrere drin. Ich meine vorne drauf war ein Wal :?:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast